Zum Inhalt der Seite

Kill your mate!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.05.2006
Neueste Seite: 02.03.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Liebe deinen Feind. Und die, die du liebst, versuche umzubringen.


***UPDATE***
Ich habe KYM vorerst als ABGEBROCHEN deklariert, da ich grad weiß, ich WILL an dem Projekt arbeiten, aber ich kann nicht. Zeitlich trudelt zuviel Zeug rein. Ich liebe meine Mädels und ich werde die beiden noch antändig aufmischen, aber es bringt keinem was, wenn ich miese Quali hochlade.
Irgendwann gehts weiter, pwomished!

Zum Comic: Marie und sophie leben zusammen und die oberste regel besagt: Fange nie etwas mit dem Ex deiner Mitbewohner an. Dass man sich nicht immer daran halten kann, wenn einem die gefühle etwas gegenteiliges zuflüstern, ist nicht schön.... und die folgen sind noch schlimmer.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie