Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

End of Civil


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2006
Neueste Seite: 26.02.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 26.02.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diese Geschichte ist Teil einer vor eingen Jahren konzipierten Sammlung von Short-Stories deren Hintergrund damals durch das Auftreten der Lungenkrankheit SARS und der damit verbundenen Panik einer Pandemie entstand*und durch H5N1 wieder Aktuell werden könnte*:

End of Civil stellt verschiedene Menschen in einer post-apokalyptsichen Welt dar die versuchen zu leben wie es ihnen noch möglich ist... *die Grundidee zu der Gesamtgeschichte hatte ich schon 1997*

Aus Zeitmangel und auch aus meiner eher mittelmäßigen Zeichenqualität heraus habe ich bislang aber nur die ersten Seiten der ersten Geschichte fertigstellen können- aber Hoffnung darauf doch noch einmal zu den Stiften zu greifen besteht noch.
*und ich lad noch ein paar Seiten hoch*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie