Zum Inhalt der Seite

The Price of Winter



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frequenztod
2005-06-17T19:38:43+00:00 17.06.2005 21:38
Hallo,
KÖNNTEST DU WEITERZEICHNEN?
Bitte!! Der Anfang ist so super, dass mir fast die Tränen gekommen sind und wenn er noch ein paar Seiten weiter geht, dann hast du mich soweit.
Zu der Zeichenart kann ich nur sagen, dass es um Welten besser ist, als ich es jeh könnte, aber das eine mal, wo Maria auf dem Stuhl sitzt, da ist ihr Kopf ein bisschen flach oben.
Sonst find cihs cool.
Die Aufteilung und Platzierung der einzelnen Bilder ist dir echt gut gelungen.
Also, ich kann mich nur wiederholen:
Lad bitte weiter hoch, ja?

Love Yaji
Von:  Cleo-San
2005-06-14T11:51:28+00:00 14.06.2005 13:51
hmm... O.o also, über die Storyline kann ich noch net viel sagen X3
Aber die Zeichnungen sind im Großen und Ganzen doch schon ziemlich gut! O.o kann also net verstehen, dass du hier keine Kommis hast X.x" du kannst sehr schöne Profile zeichnen, das sieht man auf Seite 4... und auch die Augen in der Mitte gefallen mir sehr, sehr gut! *_* Hände gelingen dir eigentlich auch fast immer - die sind sauschwer zu zeichnen >.<" *dich dafür lob*
Woran es bei dir noch ein bisschen hakt, sind Proportionen allgemein, z.B. auf Seite 3, wo Maria auf dem Stuhl sitzt, das schaut ein bissl seltsam aus, vor allem, weil du da die Oberschenkel nicht angedeutet hast (deswegen wirkt es so zweidimensional ^^").
Letztes Manko: Die Köpfe verwackeln dir manchmal ein bisschen und sehen dann leicht "eierig" aus... O.o aber ich bin sicher, dass du das auch noch in den Griff kriegst XDv

So, und jetzt mal ran an die Stifte, ich will den Rest der Geschichte hier sehen! XDv
Tipp: Je öfter und regelmäßiger du etwas hochlädst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mal vorbeischaut und kommentiert... X3
*FLAUSCH*
Deine Cleo ^.^