Zum Inhalt der Seite

'BROTHERWAR'




  • Curt Cobain
    Alter:Who knows?
    Vergeben?:Who cares?
    Cool?:Yeah, dude!!
    Pate:Curt Cobain - Nirvana

    Curt Cobain ist der Capitain der 'NIRVANA', einem kleinem, neutralen Frachter. Seine Vorfahren stammer von Metallica, er allerdings ist dort nicht aufgewachsen. Deswegen fragt er sich, ob er für diese Welt kämpfen soll oder nicht,... aber dazu später!
  • Lars Ulrich
    Alter?:Alt...
    Vergeben?:Bestimmt,...
    Cool?:Als Vater vielleicht,...
    Pate:Lars Ulrich - Metallica

    Lars ist der Copilot der 'NIRVANA' und hängt sehr an seiner Heimatwelt Metallica. Seine Vergangenheit bleibt vorerst geheim XD
  • Kirk Hammet
    Alter:Alt...
    Vergeben?:Witwer
    Cool?:Nein
    Pate:Kirk Hammet - Metallica

    Hammet ist der höchste Rat im 'Rat der Weisen' von Metallica.
    Er hat in den ersten beiden Punkkriegen gekämpft. Alles weitere werdet ihr noch erfahren.

Zurück