Zum Inhalt der Seite

Tipp-Tapp




  • "LISA"
    Name:Augustines
    Vorname:Devon
    Alter:23
    Wichtigste Charaktereigenschaften :aufgedreht; optimistisch; sehr (manchmal zu) gesprächig; hilfsbereit, offen und in der Regel eigentlich immer gut gelaunt und freundlich zu Allem und Jedem; "etwas" geistesgestört; intelligent; hyperaktiv; manchmal etwas kindisch und anhänglich

    "Lisa", erhielt seinen Kosenamen nach der Bezeichnung des ersten, graphikfähigen Computers und heißt eigentlich Devon Augustines. Er ist 23 Jahre alt, wird aber wegen seinem Äußeren und seiner überdrehten Art oft für jünger gehalten. Außerdem erfreut ihn nichts mehr, als mit anderen Menschen zu sprechen, wenngleich dies auch nicht immer jedermanns Sache ist, da Devon leider ein wenig dazu neigt, sein Gegenüber in Grund und Boden zu quasseln. Man trifft ihn innerhalb der "Firestar" eigentlich überall an, aber am aller wahrscheinlichsten kann man ihn im "Herzen" des Schiffes, finden, wo er sich unter anderem oft stundenlang mit der Aufrüstung und Wartung des Bordsystems und den dazugehörigen Geräten beschäftigt.
  • "Smokey"
    Name:Baker
    Vorname:Mark
    Alter:37
    Wichtigste Charaktereigenschaften:Fröhlich, leicht "Anders", Aggressiv gegenüber unfreundlichen Leuten, scheint schnell Beziehungen zu Maschinen aufzubauen
    Zuständigkeitsbereich auf dem Schiff:Bordmechaniker

    Smokey ist der uneheliche Sohn einer Verkäuferin und eines unbekannten Mannes. Er erhielt seinen Spitznamen wegen seiner Angewohnheiten und der Farbe seiner Haare und Augen. Er pflegt relativ wenig soziale Kontakte, da er im Allgemeinen mehr mit Maschinen anzufangen weiß, als mit Menschen aus Fleisch und Blut. Eine Ausnahme dieser regel bildet allerdings seine sehr fürsorgliche Beziehung zu Starbreeze, die er quasi adoptiert hat.
  • "Starbreeze"
    Name:Unbekannt
    Vorname:Trisha (Patricia)
    Alter:zwischen 17 und 19
    Wichtigste Charaktereigenschaften:Positiv: Verspielt, lacht gerne, schnelle Auffassungsgabe; Negativ: Kann sich nur schwer an Regeln halten, ist völlig abgedreht und stellt ständig Autoritäten in Frage. Zudem ist sie nicht gerade eine Intelligenzbestie und recht kindisch
    Zuständigkeitsbereich auf dem Schiff:Pilotin

    Starbreeze steuert gerne mal Fahrzeuge, auch wenn sie das nicht darf, scheint aber eine gute Pilotin zu sein, wenn sie auch zu halsbrecherischen Manövern neigt. Weiterhin scheint sie eine Intuition zu besitzen, wenn es um das Steuern von Fahrzeugen geht, denn sie lernt furchtbar schnell, wie die Zusammenhänge funktionieren.

Zurück