Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 29 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2024-07-23T20:03:09+00:00 23.07.2024 22:03
Armer Kohaku, läuft immer noch mit dem dicken Pflaster durch die Gegend xD

Ayumi <3 <3 <3
Die Arme wird ja ganz schön im Dunkeln gelassen von allen Seiten. Aber ihr gerade noch mehr aufzuladen wäre wohl auch echt too much. Finde es eigentlich ganz gut, dass Kohaku an dieser Stelle freundlich und bestimmt sagt, dass er nichts sagen will.
Übrigens kann ich ihn mittlerweile nicht mehr so recht einschätzen. Ich nehme ihm die Freundlichkeit und Gelassenheit, die er ausstrahlt, zwar ab, aber würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Wundenlecken doch noch einen Rachefeldzug gegen Yoichi orchestriert. Oder weiß er, dass er da im Vergleich vermutlich am kürzeren Hebel sitzt? Yoichi scheint ja international bestens vernetzt ...
Finde diesen Teil der Story auf jeden Fall auch mega interessant (neben den ganzen Beziehungen und deren Entwicklungen zwischen den Figuren und der langsamen Entdeckung von Yoichis wahrem Kern :)
Von:  MietzeNici
2024-07-23T13:13:45+00:00 23.07.2024 15:13
Es ist immer wieder ein Traum diesen wundervollen Mann in seiner ganzen Pracht zu sehen. Vielen Dank für den Fanservice *-* ♥♥
Ich würde auch nichts Ayumi erzählen, kann ihn da voll und ganz nachvollziehen, bin aber sehr froh, dass mein Mr. Blume in der Firma bleiben kann. Dass er dafür allerdings nicht mehr Personalleiter ist, ist natürlich eine Schande. Wer möchte nicht gerne durch ein so süßes Lächeln eingestellt werden? :3 ♥♥♥♥♥
Von:  DuchessOfBoredom
2024-07-22T18:24:26+00:00 22.07.2024 20:24
Ja, für Ayumi sieht das natürlich alles hochgradig suspekt aus, aber ich finde es wirklich toll zu sehen, dass Kohaku ihr nichts vormacht und ganz klar sagt, dass es im Grunde seine eigene Schuld ist. Ob sie ihm allerdings glaubt und es nicht für Beruhigung/Runterspielen hält, steht auf einem ganz anderen Blatt, zumindest solange er nicht ebenso ehrlich sagt, was er getan hat. Da bin ich jetzt also sehr gespannt drauf, ob es in dem Modus weitergeht.

Und ich kann Ayumis Wut natürlich doppelt verstehen, weil sie einfach mittlerweile wirklich merkt, wie alle um sie rum irgendwelche Eiertänze aufführen - das würde mir auch mega auf den Senkel gehen, wenn ich das Gefühl hätte, mich nimmt keiner für voll bzw. fähig mit Dingen umzugehen (ich meine, ja, bei der Mutter hat sie die Situation lange verleugnet, aber das heißt ja nicht automatisch, dass das für andere Dinge auch gilt - aber das gehört vermutlich auch zu ihrer Quest: jemand zu werden, der auch mit toughen Situationen umgehen kann, sich erlaubt wütend zu sein, aber dann aufstehen und weitermachen und daran wachsen kann). Ich stimme Dizzel zu, wenn sie es irgendwann rausfindet, könnte da eine ganz schöne Bombe platzen und es könnte einige Beziehungen zumindest für eine Weile auf Funkstille stellen, weil sie glaube ich richtig sauer darüber sein wird, wie groß das Ausmaß dessen ist, was man ihr vorenthalten hat.
Ich erinnere mich doch richtig, dass sie keine Ahnung davon hat, dass Ryozo schwul ist, von der ganzen Video-Geschichte mal ganz zu schweigen? Und dann eben noch die Kohaku-Sache? Das hat das Potential in einige Richtungen ganz dolle zu knallen, vor allem, wenn sie erfährt, dass zumindest ersteres mehr oder weniger alle wussten außer sie (und Muddern, aber Muddern zählt nicht).
(Okay, lol, ich hab mich jetzt echt von der ersten Seite nochmal bis Kapitel 14 durchgeklickt, nur um das zu bestätigen XD Wer es auch nochmal nachschauen will: Kapitel 14, Seite 28 ;) )
Von:  Raven22
2024-07-22T16:02:33+00:00 22.07.2024 18:02
Nuuuun ja, so ganz stimmt das mit dem 'nicht viel' ja nicht. XD Ist schon einiges gesagt worden und passiert.
Aaaaber ich kann Kohaku da schon verstehen, das er es so sagt und ganz allgemein nicht weiter drüber sprechen möchte. Wenigstens sagt er mal, dass er schlicht nicht drüber reden möchte, immerhin, das ist ja auch mal ne Aussage.

Das Ayumi da wiederrum ärgerlich wird und nicht versteht, warum ihr keiner eben sagt, was Sache ist kann ich auch verstehen. Hmmm.
Vielleicht sollte sie Ryozo nochmal auf den Zahn fühlen? Oder bei Kohaku hartnäckiger sein? Aber das ist glaube ich nicht sooo ihr Ding, da penetranter nachzufragen.
Ist schon ätzend, wenn man so drüber nachdenkt, dass ihr bei der Geschichte keiner sagt, was los ist.
Allein aus Neugierde würde mich das wohl auch wahnsinnig machen. Abgesehen davon, das es einem einen Dämpfer gibt, weil man das Gefühl bekommt, uwichtig zu sein, nicht vertrauensvoll genug... wobei die Leute, vermute ich, Ayumi eben schützen wollen. Und eben auch ihre eigene Privatsphäre schützen wollen.
Ich mein, sollte sich das Flurfunkttecnisch rumsprechen, das Kohaku Ryozo eben belästigte... dann kann ich mir gut vorstellen, das auch wenn er beliebt ist, er bei den Leuten unten durch sein wird.
Andererseits... die Leute haben ja was gegen Ryozo und könnten das wieder mal ihm in die Schuhe schieben... wir werden sehen, wie das weitergeht~
Ich bezweifle irgendwie, dass es das mit Kohakus Arbeitsplatz schon gewesen ist. Es wird Leute geben, die mit Mistgabeln Forderungen stellen werden... Und seien es nur die Leute, die glaube, das Kohaku das nicht verdient hat. Brrr, das klingt schon fsat wie so was sektenhaftes, brrr, neee.

Was ich auch wieder mal interessant finde, das Ayumi sich scheinbar nicht vorstellen kann,was Kohaku 'böses' gemacht haben könnte, um die Kopfnuss zu 'rechtfertigen', das sie die Schuld wohl eher bei Ryozo sieht als bei Kohaku.
Das spricht wirklich nicht für das Geschwisterverhältnis... auch nicht unbedingt für Ryozo... Aber Ryozo versucht es ja besser zu machen. Ist halt krass, dass Ayumi ihn so wenig kennt, obwohl sie Geschister und Zwillinge sind... aber da steckt man eben nie ganz drin.
Und er konnte halt wirklich nichts dafür, zwischen Yoichi und Kohaku zu geraten.
Klar, die Kopfnuss war drastisch. das anschließende ihn zu Boden drücken und weiter verprügeln auch... Aber wäre ein massiver Tritt in den Schritt mit nem eventuelen Hodenriss besser gewesen? XDDDD
Kann man ja Kohaku mal fragen, was ihm lieber gewesen wäre XDDDD
Looool, da ne Spritze rein, da hätte er dann aber mehr als Spritzen-Phobie-Angst! XD
(In der Hinsicht wäre ich ja auch immer noch neugierig... Yoichi, ne? ... Was hat den da geritten... lol, also klar, die Tätoowiernadel, aber dennoch... wird man da betäubt? Das bleibt einfach die urkste-Aua-Stelle für ein Tattoo, die es je geben wird. XD)

Ich kann letztlich nur schwer beurteilen, ob Kohakus Aktionen auf die Arbeit gesehen das gerechtfertigt haben, was er als Strafe bekommen hat... ich denke aber eigentlich auch, er ist nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. (Oder Platzwunde mit Narbe auf Stirn, je nach dem~)
Wie das seine Zukunft beeinflussen wird ist natürlich nochmal ne andere Geschichte und inwieweit das geheim bleibt.

Bin ja auch gespannt, wie Ayumi dann reagiert, wenn sie erfährt, warum das alles passierte. Ich glaube, ich an ihrer Stelle wäre schon verletzt und sauer so außen vor gelassen worden zu sein. Halt auch, weil sie Ryozo als Vorwürfe macht, er aber eigentlich gar nicht viel gemacht hat, um das zu verdienen. Da würde ich mich dann mies fühlen und schuldig, ihn so angegangen zu haben.
Vielleicht kann Chiyoko sich ja mal für Ayumi umhören, weil ich hab so im Bauchgefühl, die weiß einiges, was in der Firma abgeht und Ayumi wiederrum glaube ich hat neben Kohaku und Chiyoko nicht viele Arbeitskollegen-Freunde. Und es ist nur wieder ein Grund für die beiden abzuhängen~
Was ich wieder so gut finde, diese Balkenverstrebungen im Hintergrund, das stimmt halt so. Die geschäfte dachten sich bestimmt irgendwann, warum sich mit Decken verkleiden abmühen, das Konstrukt ist schick und reicht~
Und jaaa, diese Aufstell-Austellungsstück-Beispiele. Man muss schon sagen, dass sieht oft sehr sehr gut aus, aber zu Hause wirds dann selten so. Das ist wie, wenn der Frisör dich föhnt und nach einer Dusche und selbstföhnen siehts ganz anders aus. Ich mag diese Kabellampen~ XD
Und wie Ayumi so schön skeptisch guckt~ Sie hat echt schöne Augen~
Von:  Disqua
2024-07-22T14:48:21+00:00 22.07.2024 16:48
Er ist halt schon sehr reflektiert was das angeht was? wobei, bleibt ihm eine andere Wahl? xD
Und Ayumi tut mir schon ein wenig leid, wenn sie wüsste was abgeht, würde sie sicher so vieles in einem anderen Licht sehen, das wird bei ihr irgendwann ein so grosser WTF Moment geben
Von:  Traumfaengero_-
2024-07-22T14:28:34+00:00 22.07.2024 16:28
Dieser Moment, wenn ich weiß, dass ich wissen müsste, was er meint, weil ich es bereits gelesen habe, mir aber klar wird, dass mein Gedächtnis einfach grauenhaft ist....

Eventuell sollte ich noch mal von vorne beginnen. Das ist alles so lange her... O.O

(Ist übrigens auf keinen Fall als Kritik gedacht! Ich freue mich sehr, dass du so regelmäßig nach all der Zeit noch immer weitermachst!)
Von:  Kruemelteemonster
2024-07-22T14:14:31+00:00 22.07.2024 16:14
Naja, da haben halt die Gay Hormone gekickt bei Kohaku. UND er wollte bisschen Mission Impossible spielen. Aber es war halt wirklich impossibru, weil Yoichi "Ansichten erkennen" auf 18 geskillt hat. XD
Ich würde mir für Kohaku echt wünschen, dass er sich rafft und ein Sympathieträger werden kann.
Von:  _Raphael_
2024-07-22T14:00:55+00:00 22.07.2024 16:00
gut bin fertig mit der welt wollte gerade fragen ob jetzt ne hydra kommt
aber die hat da ja absolut nichts zu suchen
interesant ist aber das ayumi am ende doch nicht alles weis