Zum Inhalt der Seite

Dunkel


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.07.2011
Neueste Seite: 23.12.2011
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 78
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 24.07.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 41
    Neueste Seite: 02.09.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 23.12.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Grundgeschichte:
Im Jahre XX war es längst nicht mehr so ruhig in den Städten, wie es noch vor einigen Jahren war. Die Kriminalitätsraten waren mal wieder gestiegen, die Börsenpreise gefallen. Das wäre natürlich alles nichts Ungewöhnliches. Aber darum ging es schließlich auch nicht.
Etwas Neues war in die Städte vorgedrungen. Groß, bedrohlich und tödlich, wenn man ihm nicht schnell genug entkam. Monster.
An sich wäre auch dies noch nicht als Problem anzusehen. Schließlich gab es doch die Polizei und das Militär. Wenn man diese Untiere sehen würde. Denn nur Kinder waren in der Lage eben diese Schreckgestalten zu sehen und gegen sie vorzugehen, ehe es zu spät war.
Denn die Monster haben Hunger...

Dieser Comic ist eine Gruppenarbeit!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie