Zum Inhalt der Seite

Watashi no teki (Manga Magie'06)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2006
Neueste Seite: 31.10.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 31.10.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen ^^

Wie versprochen hier der Doji zu meinem Beitrag zur Manga Magie 2006.
Ich möchte gar nicht weiter über diese sehr bittere Erfahrung reden.



Ich hoff euch gefällts auch wenn wir die Story ziemlich kürzen mussten um es auf Sieben Seiten zu bekommen...bei Gelegenheit zeichne ich daran weiter denn wir hatten die Story auf mindestens einen Band geplant.

Alles auch schon ausgeklügelt bis ins Detail..aber nie die Zeit gefunden es zu zeichnen.
Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten beim zeichnen..da ich erstens eh net so gut mit Tusche und Feder umgehen konnte und dann auch noch meine wunderbare Deleter Tusche umgekippt is und alle meine übrigen Zeichenfedern den Geist aufgegeben haben.
Und die Rastefolie die ich in der Comic Combo gekauft hatte hat auch nich so gut gehalten wie ich gedacht hatte..Probleme ohne Ende..un das sin nur einige...

Also dann, Viel Spaß beim Lesen ^^

eure Sayu-chan

Beschreibung des Doji:

Sessany, die Prinzessin des Nordvolkes, hat sich auf den Weg nach Süden gemacht um Rache an dem König des Südens zu nehmen, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich war.
Auf ihrem Weg wird sie plötzlich von Randalen bedrängt und durch einen Zufall von einem Jungen namens Chiharu gerettet.
Kurze Zeit später stellt sich heraus dass dieser der gesuchte König ist...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie