Zum Inhalt der Seite

Disconnected




  •  
    Alfred
    Spezies:Meermann
    Familie:Eltern:Arthur Françoise ;Bruder : Matthew
    Partner :Phil

    Alfred ist ein neugieriger starker Meermann der nicht in der Lage ist zu schwimmen da seine Rückenflosse am Ende gebrochen und krumm zusammen gewachsen war.
  •  
    Antonio Fernandez Carriedo
    Beruf:Freibeuter

    Antonio ist ein Pirat der die Flagge Spaniens an seinem Schiff trägt.
  •  
    Arthur Kirkland
    Spezies:Meermann
    Familie:Frau: Françoise ;Söhne: Alfred Matthew

    Arthur ist ein Meermann, er beistzt einen Dreizack mit dem er Zaubern bzw das Wasser kontrollieren kann.
  •  
    Matthew
    Spezies:Meermann
    Familie:Eltern:Arthur Françoise ;Bruder :Alfred

    Matthew ist ein ruhiger schüchterner und vorsichtiger Meermann. Jedoch auch schlau .
  •  
    Phil
    Familie:Adoptieveltern; ??/ ?? ;
    Partner:Prinz: ?? /Alfred inoffiziell

    phil ist die Prinzessin eines großen Königrreichs ,die Stadt liegt am Meer. Sie wurde von ihren Adoptieveltern an einen Prinzen verheiratet, jedoch liebt sie ihn nicht sonderlich.
  •  
    Romano Lovino Vargas
    Beruf:Matrose /Freibeuter
    Spezies:Meermann
    Familie:Adiotueveltern:Arthur Françoise

    Romano ist ein zu Beginn ein kleiner Junge der auf Antonios Schiff arbeitet.
    Später wird er in einen Meermann verwandelt und lebt seit dem im Meer ohne Antonio wieder zu sehen.

Zurück