Zum Inhalt der Seite

Kirlay's Story


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2005
Neueste Seite: 10.03.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Kirlay ist ein 12-jähriges Mädchen, das nichts lieber tut, als Geschichten zu schreiben und so ein bisschen in ihrer eigenen Welt lebt. Sie träumt davon, in einigen Jahren Schriftstellerin werden zu können... aber ihre Mutter versucht ihr das immer wieder auszureden, weil sie davon überzeugt ist, dass sie es niemals schaffen wird.
In ihren Geschichten verarbeitet Kirlay oft ihre Gefühle, indem sie sich selbst als Hauptcharakter darstellt.

-----------------------------------------------

Es handelt sich bei diesem Comic um ein Kurzprojekt für die (Comic-)Schule, das 4 Seiten lang sein soll. Von daher wird es auch nicht meht geben! :P


Hinweis: Dies ist KEIN Manga, auch wenn der Stil Manga-artig ist! Darum wundert euch nicht darüber, dass es so viele Panels pro Seite gibt und die Leserichtung europäisch ist! Das hier wäre ein europäischer Comic, und das sollte man merken. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie