Zum Inhalt der Seite

My Feeling... ?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2005
Neueste Seite: 12.02.2005
Abgeschlossen
Thema: Gefühle
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 30
  • Seiten: 30
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Huhuuu!^^

Wann war die Connichi 2004 nochmal? Keine Ahnung, hab´s vergessen... jedenfalls war das mein geplanter Beitrag. Konnt ich aber gleich vergessen, da die Seitenanzahl zu groß war. Kürzen war nicht drin und hätt ich alle Panels in 16 Seiten gequetscht, wären auf einer Seite mehr als 16 Bilder!^^°

Der Titel wird eventuell umgeändert... ist doch echt zu kitschig... (-_-)
Jedenfalls umfasst diese Geschichte 30 Seiten und ist damit auch abgeschlossen. Ich werde die restlichen Seiten aber nochmal bearbeiten und dann hochladen. Ich hatte sie einst schon am PC gerastert, leider hab ich den Ordner mit den Seiten gelöscht, also nochmal von vorn! XD~~~ *sigh* Eigentlich gibt´s da nichts zu Lachen!! (T^T)

Ich kann euch jetzt schon sagen: Einen Manga, indem keine Prügelszene vorkommt, zeichnet Phi nicht!! Irgendwann wird schon was zu sehen sein, alles andere kann sich hoff ich mal, auch so sehen lassen!;) Bin mal gespannt, wie das ankommt, da man von mir sowas nicht gewohnt ist! XD Ehe ich´s vergesse: JAPANISCHE LESERICHTUNG!!

Viel Spaß beim Readen! (^__^)v



Zurück zur Dōjinshi-Galerie