Zum Inhalt der Seite

Werke des Wahnsinns


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.08.2007
Neueste Seite: 11.11.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Crossover
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 32

Beschreibung
abgemeldet und abgemeldet(Ich) denken uns tagsüber Ideen für Bilder und Oneshots aus. Nach Feierabend wollten wir uns gemütlich Kalkofes Mattscheibe anschauen - oder auch Tv Total, dabei sahen wir jedoch solch dämliche Ausschnitte aus so unterirdisch schlechten Sendungen, dass wir den Verstand verloren und komplett wahnsinnig wurden. Nun müssen wir unsere Traumata in diesem Doujinshi verarbeiten.

Erstes Kapitel: Die Feenschale
Diese Idee entstand nachdem wir die Ramsch-Obstschale gesehen haben. Wir überzeugen die Akatsuki nun ganz nach HSE24 Manier von unserer bezaubernden Feenschale.

Zweites Kapitel: Puppentanz vor Gericht
Ein Kapitel zu dem Ausschnitt aus dem Strafgericht, der den ursprünglichen Anstoss für diesen Doujinshi gab. Wir warnen davor, dieses Video mit offenen Augen zu betrachten! Denn sowohl Puppenmeister Sasori als auch wir haben es nicht unbeschadet überlebt und die schlimmsten Schäden, nämlich die an unserem Verstand, zeigen sich nun hier in ihrer vollen Pracht. Lasset den Wahnsinn beginnen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie