Zum Inhalt der Seite

Tsuki no hikari


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2004
Neueste Seite: 01.04.2007
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwort: Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
So nu hab ich auch die letzte Seite hochgeladen, obwohl ich so intelligent war sie von meinem PC zu löschen. >.<
Wenn man einmal nicht aufpasst. Zum Glück hatte ich ne Sicherheitskopie auf ner CD. Puh...
Nyo, vielleicht scan ich irgendwann noch das Cover, dass gody entworfen hat und häng es hinten an.
Ich hoffe der Douji hat gefallen.^^

Der Doujinshi ist mal wieder eine Arbeit von gody und mir, mit der wir am Connichi-Wettbewerb teilgenommen haben. Ich hab die Geschichte geschrieben und das Stoyboard gezeichent, aus dem gody dann das jetztige Werk gezeichnet hat. Ich durfte mich am Ende um alle Schwarzflächen und den Text kümmern. Das Cover hab ich auch gestalltet. Hoffe der Douji gefällt.


*Werbung macht*
Lest doch auch mal die anderen Doujis von gody und mir.

Das sind:

Boku wa kimi no Vanilla
Seppun
Ryuu no Ryoushi
(aufgelistet nach Entstehung... *hust*)

Die findet ihr in godys Doujiliste.
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/73506/

Würde uns beide freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und Kommis hinterlasst.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie