Zum Inhalt der Seite

Black vs White


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2012
Neueste Seite: 03.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 139

Beschreibung
Der Junge Ash träumt von nichts anderem, als der beste Pokémontrainer weit und breit zu sein. Mit seinen Freunden Lilia und Benny reist er von Stadt zu Stadt, von Region zu Region,um in Arenakämpfen Orden zu gewinnen und Wettkämpfe zu bestreiten.

Eines Tages jedoch gehen ihm die Trainer aus, er langweilt sich und sehnt sich nach einem Pokémon-Kampf. Er ahnt nicht, dass er bald in den größten Kampf seines Lebens verwickelt wird, zwischen Mächten, die außer Kontrolle geraten.

Es ist eine Geschichte von Freundschaft, Intrigen und Verrat. Die Geschichte vom Gewinnen und Versagen.

_____________________________________________________________________

Die Personen in diesem Doujinshi sind nicht gleichaltrig mit denen aus der Serie (Ash's niemals-endendes 10. Lebensjahr :D) sondern um weiten älter.
Warnungsmäßig: Obwohl dieser Fancomic zwar auf der Kinderserie basiert ist er teilweise wirklich brutal, beinhaltet u.A. im Laufe der Entwicklung nebensächlich Shonen Ai.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie