K A R M A
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> Op Op OOOp Op Oppp...
GANGNAM SCHTEIL
GANGNAM SCHTEIL
ich finds gut das der araber nochmal erwähnt was er nun mit shahana gemacht hat. da man am anfang des kapitels genauso dahockt wie aslan und sich auch nicht vorstellen kann was jetzt mit shahana passiert ist XD'und man sich fragt : WAS IST JETZT AUS DER TANTE GEWORDEN?!?! D: die möglichkeiten sind ja groß. er hätte sie ja auch gegen noch mehr kamele eintauschen können oder was auch immer. ;) auch den hintergrund beim zweiten panel wo der araber das mit shahana sagt finde ich gut gewählt. es hat diesen BADAM effekt. ich weiß jetzt nicht ob du mich jetzt verstehst wie ich das mein. aber das drama kommt gut rüber. halt dieser BAM effekt!ach ja du darfst es dann nicht vergessen zu zeichnen das kavach am hals ein schnitt vom schwert dann hat. weil er ja auch im ersten panel blutet. xD das wäre nämlich glaube ich sonst komisch wenn du das dann vergisst dann wirkt es so wie : haha nix passiert. ist ja nochmal gut gegangen. ach ja ich finde die schwerter sehn immer gut aus |D~
ich wollte schon mal länger schreiben das ich im ersten panel den gesichtsausdruck von kavach mag. er sieht so emotionslos abwartend aus
> ich wollte schon mal länger schreiben das ich im ersten panel den gesichtsausdruck von kavach mag. er sieht so emotionslos abwartend aus
ohja ich hab vergessen das ich die speedlines auf der letzten seite wunderbar eingesetzt hast. voll action hier. ich frag mich immer noch ob du die selba gemacht hast D:
ohja ich hab vergessen das ich die speedlines auf der letzten seite wunderbar eingesetzt hast. voll action hier. ich frag mich immer noch ob du die selba gemacht hast D:
Von: abgemeldet
Find ich cool von Tokyopop, dass sie sich wirklich mit deiner Bewerbungsmappe auseinander gesetzt haben. :3
Ich glaube du siehst es etwas zu verkrampft mit dem konstanten Stil.
Es verwirrt einen als Leser einfach zu sehr, wenn sich dauernd der Zeichenstil oder die Menge an Details, Rasterfolie und Helligkeitskontrast ändert.
Und ein konstanter Zeichenstil bedeutet nicht gleich das deine Charas wie Puppen aussehn müssen, da brauchste dir nur Bakuman anschauen. Perfekter Zeichenstil, komplett durchgehalten und dennoch wirken alle Charas lebendig.
Mit der Koloration würde ich das auch nich so eng sehen.
Probier es einfach mal aus, falls du es doch mal richtig versuchen möchtest mit dem Veröffentlichen. ;3
Das ist halt wie mit dem Corporate Design einer Firma, dass muss IMMER gleich sein egal bei welchem Medium, damit es wie eine Einheit wirkt. ^^
Ich glaube du siehst es etwas zu verkrampft mit dem konstanten Stil.
Es verwirrt einen als Leser einfach zu sehr, wenn sich dauernd der Zeichenstil oder die Menge an Details, Rasterfolie und Helligkeitskontrast ändert.
Und ein konstanter Zeichenstil bedeutet nicht gleich das deine Charas wie Puppen aussehn müssen, da brauchste dir nur Bakuman anschauen. Perfekter Zeichenstil, komplett durchgehalten und dennoch wirken alle Charas lebendig.
Mit der Koloration würde ich das auch nich so eng sehen.
Probier es einfach mal aus, falls du es doch mal richtig versuchen möchtest mit dem Veröffentlichen. ;3
Das ist halt wie mit dem Corporate Design einer Firma, dass muss IMMER gleich sein egal bei welchem Medium, damit es wie eine Einheit wirkt. ^^
Von: abgemeldet
okay, natürlich haben die teilweise auch recht, sind ja profis und verstehn was davon. Trotzdem finde ich, dass alles hier viel viel schlimmer klingt wie in wirklichkeit der fall ist. Ich finde, dass dein Manga durchaus das zeug hätte veröffentlicht zu werden und ich finde es irgendwie unfair, dass sie dich abgelehnt haben da ich bei tokyopop an deutschen zeichnern schon viel schlimmeres gesehen habe *Alexandra Völker* *hust*. Eigentlich bin ich kein Fan von deutschen Mangakas weil mir der Stiel oft nicht zusagt und der Stiel mir zu sehr comichaft ist, ist das bei dir überhaupt nicht der fall. Einen manga von dir hätte ich mit sicherheit gekauft ^___^