Zum Inhalt der Seite

Sugar High (remake)



Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2022-06-01T07:11:06+00:00 01.06.2022 09:11
Seitehm~ sieht sehr lecker aus! ich mag vor allem deine ganzen posen, die umsetzung und auch das du mit der linienstärke variierst! haste klasse gemacht! :3
Antwort von:  midnightfoxbrew
01.06.2022 17:28
Vielen Dank!! Das freut mich jetzt echt. ☺️
Von:  Paperdemon07
2020-09-02T08:04:30+00:00 02.09.2020 10:04
SeiteDu ich finde es gut deine Bilder sind besser geworden
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-06-10T14:19:22+00:00 10.06.2020 16:19
Seitehaha da pennt wohl jemand länger als er sollte xD
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-06-10T14:19:02+00:00 10.06.2020 16:19
Seiteoha ja wieder pelzkrägelchen~♥ herrlich sieht so fluffig und doch schön schwungvoll gezeichnet aus, die ganze seite ist wieder unglaublich stimmig und vor allem bringst du die emotionen der einzelnen charas sehr gut zur geltung.
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-06-10T14:17:37+00:00 10.06.2020 16:17
SeiteUnd das es der absolute wahnsinn ist wie gut und detailiert du hinetrgründe zeichnen kannst, wie hier wieder einmal zu sehen ist, muss ich denke ich nicht mehr groß erwähnen. weil ernsthaft wie bringst du bitte die geduld für sowas auf? ich kenn mich, ich drück mich immer wenn es geht vor hintergründen, die sind nach wie vor der horror für mich. aber bei dir sieht es so leicht aus~
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-06-10T14:15:20+00:00 10.06.2020 16:15
SeiteErst mal ich find es echt toll wie du es schaffst ältere Personen mit Blick auf den netten Opa da mit den gut gezeichneten Mimikfalten - das sieht echt schwierig aus, darum tiefster respekt dafür, dass du das hinbekommen hast - wirklich das ist auch schwer! hab es mal probiert es dann gelassen weil ja bekam es net hin xD Aber grade unten auch im letzten Panel, ich mag die Dynamik des Kurzmantels mit dem Pelzkragen, ich steh total auf pelzkragen~♥ vor allem auch die ganze pose mit dem vorgestreckten hals, das sind im grunde so die knffligen perspektiven, aber du hast die wunderbar umgesetzt ^^
Antwort von:  midnightfoxbrew
10.06.2020 18:39
Jetzt bin ich sprachlos, haha ,den Ansturm von Kommentaren bin ich auch nicht mehr gewohnt . Danke m@v@m. Soviel Lob, das überrascht mich richtig. Und glaub mir Hintergründe sind auch für mich ein grauen ,darum fehlen sie oft . Es existieren nur 2 hintergründe die ich mag und ich nicht zu krakelig+ unsauber finde . Und da hatte ich zig referencen . Wenn's mies aussieht ist es oft das ich aus drei Bildern versuche ,was eigenes hinzukriegen. Oder vom Kopf zeichne . Ich glaub ich sitze 2-3 Tage an nen Hintergrund. Für mehr reicht meine Geduld nicht . Und leider schlampe ich alle paar Minuten. Das dir die hintergründe gefallen freut mich unheimlich. Es hat mich sehr gefreut ,danke nochmals!
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.06.2020 09:10
bitter gerne ^^ ich hab mir angewöhnt das auch zu komentieren was ich lese, auch wenn ich lange zeit nichts hier auf animexx gelesen hab. aber jetzt hatte ich wieder bock dazu und wie gesagt ich musste dir eben lob aussprechen, weil du das auch reichlich verdient hast. ehrlich 2-3 tage an hintergründen sitzt du? omg! ich werd schon kirre wenn ich mehr als 1 stunde an hintergründen sitze darum fehlen die bei mir meist...ganz xD ich hab keine geduld dafür, echt nicht.
Von:  Paperdemon07
2019-12-18T16:17:59+00:00 18.12.2019 17:17
Es ist eine sehr interessante Idee vondir und schön das deine Figuren nicht gleich wieder im Bett liegen wenn du weißt was ich meine!
Von:  Aris
2019-07-29T03:39:32+00:00 29.07.2019 05:39
SeiteHaha mein Lieblingsbuch war auch das Fremdwörter Buch in den Schulpausen xD in der Bibliothek war es immer so langweilig haha..finde ich klasse! xD
Von:  Incubusengel_Mystel
2019-06-15T16:14:40+00:00 15.06.2019 18:14
SeiteOh so schön detailiert~♥ ich wette es muss Unmengen an Nerven gekostet haben so nen Hintergrund wie im oberen Panel zu sehen zu gestalten. meine tiefsten Respekt. Und ich bin mal gespannt in welche Richtung sich die Story entwickeln wird ^^
Antwort von:  midnightfoxbrew
15.06.2019 21:30
Danke sehr , hat wirklich ein paar tage gedauert. Und bei den nächsten seiten will ich die Hintergründe ,nochmal verbessern. Ich muss mich noch rein finden. Die Story wird auf jedenfall umfangreicher , jeder chara bekommt seine chance zu scheinen.
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
16.06.2019 09:01
wow da hast du dir echt viel vorgenommen ich drück die daumen damit alles klappt und ich werde neugierig weiter lesen sobald es weiter geht :3
Antwort von:  midnightfoxbrew
16.06.2019 22:26
Waah ,danke ! Es gibt schon ne neue Seite .Es fehlt nur der text .😅