Zum Inhalt der Seite

ILLUSION




  •  
    Noé
    Alter:17
    Rolle:Der Hauptcharakter^^
    Wie ich auf den Namen kam:der Name hat eigtl. keine besondere Bedeutung....ich hab nur einen gebraucht...
    Was ich an ihr mag:ja...nix...Noé ist der Chara, der mir am wenigsten gefällt...

    Noé ist ein sehr verträumter und deswegen auch oft ängstlicher Mensch. Sie liebt tauchen über alles.
    Aber sie kann auch ganz schön zickig sein und vor allem tollpatschig...
  •  
    Mizu
    Alter:unbekannt
    Rolle:der einsame, aber furchtlose (oke...des kommt da nicht so raus xD) Wassermann, der Retter
    Wie ich auf den Namen kam:Mizu heißt Wasser...
    Was ich an ihm mag:die Flosse xD...hat spass gemacht, die zu zeichnen, und die tatsache, dass er Querflöte spielt...ich wollte schon lang mal was mit ner Querflöte zeichnen...

  •  
    Tori
    Alter:16
    Rolle:die beste Freundin von Noé
    Wie ich auf den Namen kam :Tori heißt Vogel und ich fand, dass passt zu ihr
    Was ich an ihr mag:ALLES!! Tori is mein absoluter Favo in der Story...sie kommt zwar nur kurz vor aber trotzdem...unsere charakter ähneln sich sehr...vor allem was das Kindliche betrifft ^_~

  •  
    Max
    Alter:unbekannt
    Rolle:der Wal von Mizu
    Wie ich auf den Namen kam:er hat eigtl. keinen namen aber in meiner Fantasie heißt der schon immer Max *g*
    Was ich an ihm mag:1. er is ein Tier 2. auch noch ein Wal *____*


Zurück