Zum Inhalt der Seite

Umi no Kedamono


Zeichner: dododoris   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2006
Neueste Seite: 10.11.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 10.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
so das hier is mein beidtrag zu mangatalente 2007,
wundert euch bitte nicht, wenn das cover und die ersten 3 seiten etwas lieblos gestaltet sind, denn ich möchte sie noch colorieren, und auch die schrift wird erst richtig mit coloration eingesetzt. das trag ich dann nach, aber ich möchte erst sicher gehn, dass die nächsten seiten auch gut werden ... und ich versuch, so schnell und so gut wie möglich zu arbeiten.. XD ich geb mir die beste mühe..

die idee is mir vor einer woche beim aufwachen eingefallen, und ich hab mich im bett nur so gekringelt.. XD und mir is immer mehr eingefallen.. XD wenn ich den richtig gut hingekomm, denk ich über eine fortsetzung nach..

so da nicht sicher ist. ob man den manga wirklich vorher veröffentlichen darf.. sollte ich besser auf eine vorherige veröffentlichung verzichten... tut mir leid.. bitte habt verständiss.. XD
so um alle noch vollständig zu verwirren, lad ich ihn doch hoch.. XD

ah und wundert euch nicht, weil es so langsam voran geht, ich arbeite gemischt, dh. ich hab zb schon die letzten 3 seiten komplett ferig. aber um seite 2 und 3 zu colorieren, hab ich wegen praktikum keine zeit mehr, also hab ich sie nachgerastert


Zurück zur Dōjinshi-Galerie