Zum Inhalt der Seite

Lowschool (CiL 2006)


Zeichner: VenusKaio   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2005
Neueste Seite: 30.11.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 09.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 30.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sosososo, Yuukis Lieblinge also... hohoho. Vielen Dank! ~^-^~

Eigentlich hatte ich den Dojinshi sehr schnell hochgeladen, sodass er wenig Aufmerksamkeit erhielt, um erstmal zu testen wie er ankommt, und weil ich Ri zu Rate ziehen wollte (aus Angst, dass ich zu schmalzig werde X_x).


Edit 2: Sorry, wenn die Rasterfolien etwas grob aussehen, aber das sind sie eigentlich nicht, nur weil ich sie fürs Hochladen so verkleinern musste. ~_~
Einige Seiten werden vielleicht noch erneuert. *bissl was verbessern will*
-----


Mein Beitrag zum nächsten CiL-WB.
Das Thema war ja anfangs nur "Highschool" und weil ich das etwas seltsam fand, hab ich angefangen darüber nachzudenken: Was wäre wenn es Lowschool wäre? *gg* Und das ist bei rausgekommen.
Ich hab versucht ein paar Parallelen zu unserem Schulsystem zu knüpfen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie