Zum Inhalt der Seite

Daiji na mono (大切なモノ)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2008
Neueste Seite: 15.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
The story

Yukiko-Hime, die Prinzessin des Wellenreiches ist schwer-krank. Zwar merkt man es ihr noch nicht an, doch sie spürt bereits deutlich, wie ihr Körper langsam von innen heraus zu sterben beginnt.

In ihrer Not wendet sie sich an Sakuran, ein armes Mädchen aus dem Nachbardorf, das dort an einigen Schwert-Turnieren teilgenommen und gewonnen hat.

Sakuran soll ihr das Heilmittel von einer alten Priesterin in den Bergen besorgen. Auf dem Weg dorthin lauern viele Gefahren und es scheint wirklich so, als wolle jemand mit aller Macht verhindern, dass Sakuran der Prinzessin doch noch das Heilmittel bringen kann!

Wie es enden wird, und ob es überhaupt ein Ende finden wird, werdet ihr wohl nur durch Lesen erfahren ^____~

LG,
eure D.A.I

P.S: Sorry für meine Tippfehler, die ich übersehen haben sollte! Gomen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie