Zum Inhalt der Seite

Sakuras Reise


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2008
Neueste Seite: 14.08.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 14.08.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Zwei Schwestern- ein Werk...
Irgendwann kam uns die Idee, dass wir zusammen einen Manga, am besten eine Fortsetzung schreiben/ zeichnen wollen.
Die einzigen zwei Magareihen, die uns beiden gefallen sind Ranma 1/2 und Card Captor Sakura... Ranma war uns zu schwer zum Zeichnen... Tja..
Die Entscheidung war gefallen...
Nun dürft ihr euch bei drea1603 beschweren, wenn euch die Story nicht gefällt und bei smb, wenn euch die Zeichnungen nicht gefallen... hihi...
Den lezten Schliff machen wir dann wieder gemeinsam...



Aber um was geht es denn überhaupt?

Sakura hatte ja bekanntlich alle Karten eingesammelt.
Nun ist es an der Zeit das Leben zu genießen. Und das am besten mit Shaolan.
Die Vorbereitungen für ihre Hochzeit beendet und der große Tag steht vor der Tür.
Doch wie sollte es anderes sein?
Natürlich geht nicht alles glatt. Shaolin wir von einem geheimnisvollen Wesen entführt.
Sakura muss sich nun auf die lange und angstrengende Reise durch die Dimensionen machen um ihn wieder zu finden.
Dabei findet sie viele neue Freunde, die aber alte Bekannte von uns sind.

Viel Spaß beim lesen!!!

smb und drea1603


Zurück zur Dōjinshi-Galerie