Zum Inhalt der Seite

Akira




  • Akira Nakamura
    Haarfarbe:Hellbraun
    Augenfarbe:Bernsteinfarben
    Geburtstag:07.Juni
    Sternzeichen:Zwilling
    Studiert:Medizin
    Alter:20

    Akira ist jemand der seine Meinung immer direkt sagt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Sein Vater ist Klinikleiter weshalb Akira Medizin studiert um später die Klinik seines Vaters übernehmen zu können...
    Er handelt oft unberechenbar und legt mehr wert auf Intelligenz als auf Körperkraft.
  • Hitsuki Minami
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Dunkelblau
    Geburtstag:12.Januar
    Sternzeichen:Steinbock
    Instrument:Sänger (auch wenn es nicht wirklich ein Instrument ist^^°)
    Alter:21

    Hitsuki ist eher jemand der seine Meinung für sich behält und sich möglichst aus allem heraushält...
    Seid seinem Zusammentreffen mit Akira ergreift er jedoch öfter die Initiative...
  • "Akira"
    Haarfarbe:Weiß (Perücke)
    Augenfarbe:Violett (Kontaktlinsen)
    Geburtstag:12.Januar
    Sternzeichen:Steinbock
    Instrument:Sänger
    Alter:21

    Hitsuki's Name wenn er die Bühne betritt und ebenfalls Name der Band in der er singt...
    Bei seinen weiblichen Fans ist er bekannt für seine "mysteriöse" Ausstrahlung.
  • Kazuki
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Grün
    Geburtstag:18.Dezember
    Sternzeichen:Schütze
    Instrument:Bass
    Alter:25

    Kazuki ist ein zwielichtiger Typ der alle möglcih Verbindungen hat und ziemlich gefährlich werden kann....
    Wenn er etwas will dann nimmt er es sich, seine Fähigkeiten am Bass sind jedoch unumstritten.^^
  • Rei
    Haarfarbe:Braun (mittel)
    Augenfarbe:Braun-Grau
    Geburtstag:01.Februar
    Sternzeichen:Wassermann
    Instrument:Gitarre
    Alter:22

    Rei ist ein ziemlich lockerer Typ der immer was zu lachen hat... Er gibt stets zu allem seinen Senf dazu und genießt es anderen so richtig auf die Nerven zu gehen.... Trotz allem kann er auch sehr ernst sein, er kann sehr Besitzergreifen sein.
  • Yuiichi
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Dunkelbraun
    Geburtstag:28.Oktober
    Sternzeichen:Skorpion
    Instrument:Schlagzeug
    Alter:23

    Was ihn nicht selbst Betrifft interessiert ihn gar nicht, solange es sich nicht um etwas interessantes handelt das seine Neugier weckt...
    Wenn es um das beschaffen von Infrmationen oder um Kontakte geht, kann man sich auf ihn verlassen.
    Auf der Bühne nimmt er jedoch eine völlig andere Persönlichket an...
    Mit großen, funkelnden Augen (-> Kontaktlinsen)gibt er sich niedlich und sehr sensibel...
  • Takeru
    Haarfarbe:Dunkelbraun (Vorne weiß)
    Augenfarbe:Dunkelbraun
    Geburtstag:15.Mai
    Sternzeichen:Stier
    Instrument:Gitarre
    Alter:28

    Er sagt nicht viel, aber wenn er etwas sagt ist er sehr ehrlich und direkt...
    Oft gibt er sich sehr desintressiert, merkt aber sofort wenn es einem anderen Bandmitglied niht gut geht....
  • Josephine
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Braun
    Geburtstag:10.Juni
    Sternzeichen:Zwilling
    Alter:19

    Sie ist die Tochter der Leiterin der Agentur unter der Akira arbeitet.
    Ihre Mutter kommt aus Frankreich und auch sie besucht ihre Großeltern oft dort.
    Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, wenn auch manchmal etwas aufdringlich...

Zurück