Zum Inhalt der Seite

Das Kirschblütenfest


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2006
Neueste Seite: 23.11.2006
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 23.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallihallo^^
das ist mein erster Dojinshi. Hoffe er gefällt euch. Würd mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Lg TyconXD

Da das nun schon ne Weile her ist das ich das Ding gemacht habe, muss ich hier noch was hin schreiben.^^ Die ganze Sache hier hab ich eigentlich ein lieber lieben Freundin gewidmet, aber da sie sich mitlerweile umbenannt hat. Naja... Ich wollt´s nich nochmal verändern. Also sei mir nich böse Mao-Chan bzw. Mitsu-chan. Bin einfach zu faul.^^

So jetzt ist für alle die Ayari nicht kennen ihr Stecki da. Ich hoffe das reicht um sie ein wenig besser kennen zu lernen...

Bitte beatwortet mir die Frage^^°
Lg eure TyconXD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie