Zum Inhalt der Seite

Together




  • Sora
    Alter:18

    Sora ist der berühmte Träger des Schlüsselschwertes.
    Nach aller Aufregung, ist er mit seinen beiden besten Freunden, Riku und Kairi wieder auf seine Heimatinsel gereist.

    Sora ist manchmal tollpatschig aber kann auch ernst werden.
    Er hegt symphatien für Kairi und liebt es kleine Kämpfe mit Riku zu machen.

    Er schwärmt für Kairi, Riku ist sein allerbester Freund und auch Donald, selbst wenn er es nie zugeben würde , gehört zu seinem engsten Freundeskreis.

    Die Meinungen von Sora und dem König gehen oft sehr weit auseinander, so dass es manchmal zu kleinen Streitigkeiten zwischen den beiden kommt.
  • Kairi

    Kairi ist Soras beste Freundin.
    Sie ist ein herzensgutes MÄdchen und liebt es Zeit mit ihren besten Freunden zu verbringen.
    Sie hasst Streit und hasst es wenn Riku und Sora in ernsten Situationen nur rumblödeln.

    Kairi hegt symphatien für Sora.
  • Riku

    Riku ist Soras bester Freund mit dem er schon viele Abenteuer erlebt hat.
    Er hat über die Vergangenheit hinweggesehen und möchte einfach normal weiterleben.
    Doch seine Freundschaft zu Sora wird auf eine harte Probe gestellt.

    Ausserdem schlummern in Riku sehr große Kräfte, von denen er selbst nichts ahnt.
    Genau deswegen wird er zur Spielfigur in einem Spiel, das ihm das Leben kosten könnte.

    Obwohl er weiß das es vielleicht sein größter Fehler ist, verliebt sich Riku in den König.
  • König Mickey
    Spezies:Maus XD
    Verheiratet :mit Königin Minnie
    Bewohnt:Schloss Disney

    König Micky herrscht mit Königin Minnie über das Schloss Disney.

    Er passt auf, dass keine Herzlosen und Niemande den Frieden stören, genau deswegen muss er genau auf Riku achten, da dieser sich immer wieder zu der dunklen Seite hinziehen lässt und er eine große Zerstörungskraft besitzt, von dem er nichts weiß.

    Es gibt kaum eine Situation, die den König schocken kann, er reiste durch sehr viele Welten, kennt sämtliche Bewohner der anderen Welten- auch deren Bösewichte und ist auf alles gefasst.
  • Ansem der Weise (DiZ)
    Wieso er lebt?:XD keine Ahnung...

    Ansem der Weise (Deckname DiZ) erforschte die Herzen der Menschen.
    Er kennt sich bestens mit den Herzlosen und den Niemanden aus, denn er ist der Ursprung von ihnen.

    DiZ liebt Meersalz-Eis und ist ein sehr guter Freund von König Micky.

    Nachdem seine Maschine in der Welt der Niemande explodierte, verschwand er spurlos.
    Jetzt ist er zurückgekehrt um etwas zu beenden, was hätte schon längst zuende sein sollen.

  • Ansem (Xehanorts Herzloser)
    Er hasst:König Micky

    Als Xehanort, der Schüler von Ansem dem Weisen sein Herz verlor, entstand sein Herzloser und nahm die Identität von Ansem an.

    Allerdings braucht er einen Körper und da er Riku leicht manipulieren kann , schlich er sich in sein Herz ein und versucht ihn auf seine Seite zu ziehen.

  • Königin Minnie
    Frau von :König Micky
    Beste Freundin:Daisy

    Königin Minnie kümmert sich immer um das Schloss wenn Micky wieder ausser Haus ist.
    Sie halten trotzdem immer sehr guten Kontakt über Briefe oder andren Kommunikationsmitteln.

    Ihre beste Freundin ist Herzogin Daisy, außerdem hat sie Riku sehr gern und wünscht sich insgeheim das er bei ihr und Mickey im Schloss bleibt.

    Minnie weiß über mehr Dinge bescheid, als man denkt. Nach außen hin wirkt sie zierlich, aber im Kampf kann sie unter Umständen richtig aufblühen.
  • Donald und Goofy
    Aufgabe:Beschützer des Königspaares

    Donald und Goofy sind die Mitstreiter von Sora, mit dem sie viele Abenteuer erlebten.
    Donald ist Hofzauberer von Schloss Disney , Goofy der Wachmann.

    Sora und Donald gleichen sich sehr (auch wenn sie es bestreiten) und denken sich oft Pläne aus, aus denen sich Goofy lieber raushält.
    Donald kann Riku nicht so wirklich leiden , versucht trotzdem mit ihm auszukommen.
  • Die Waldfee
    Alter:1000 Jahre alt und älter

    Die Waldfee herrscht über den angrenzenden Zauberwald zu Schloss Disney.
    Sie kann ihre Gestalt an die Natur anpassen, daher kann sie sich spontan in einen Vogel oder Grashalm verwandeln.
    Die Waldfee hat einen ausgeprägten Sinn für Humor, sie kann (genau wie die anderen Tiere des Waldes)durch Lebewesen hindurchsehen und in ihre tiefsten Wünsche und Gefühle blicken.

    Sie ist seit das Schloss steht gut mit König Mickey und Königin Minnie befreundet und hilft wenn es Probleme gibt.

    Obwohl sie die Macht über einem Großteil ihres Waldes hat, bleibt ihr der Kernpunkt des Waldes noch immer verschlossen. Außerdem hat sie die Auflage ihre Tiere zu schützen und darf keinem Lebewesen etwas zuleide tun.

    Die Waldfee und Riku werden gute Freunde , trotzodem hasst sie Rikus Art und Denkweise und will ihn unbedingt umstimmen.
  • Sunshine

    Es gibt eigentlich nur ein Wort welches sie beschreibt und zwar: BÖSE

    XD
  • Schattenwölfe

    Mysteriöse Wölfe die kaum voneinander zu unterscheiden sind.
    Tauchten plötzlich auf als der Eckstein des Lichts "kaputt" ging.

    Sie können ,mit Ausnahmen, nicht angegriffen werden, außer von Riku, der sie in gewissen Situationen sogar beherrschen kann.

    Das Ziel der Wölfe ist einfach nur Tod und Zeröstörung zu bringen und ihren unbegründeten Hass an Riku zu stillen.

  • Die Wolfsfamilie

    Bestehend aus:

    Shadow
    (Schwarzer Wolf): Shadow ist der Rudelführer seines Rudels. Ansem stahl seinen Wölfen das Herz, aber sein Herz war stark genug um zu widerstehen. Er ist furchtlos und macht selbst vor dem Töten keinen Halt. Shadow wünschte sich immer einen Sohn, welcher sein Rudel später übernehmen kann, aber sein Weibchen schenkte ihm "nur" eine Tochter, was ihn immernoch sehr enttäuscht. Er behält einen Teil der "Dunkelheit",welcher ihm als einziger erlaubt die Menschensprache zu sprechen und noch weitere Zaubertricks zu vollführen.

    Silver:
    (grauer Wolf): Silver ist die Tochter von Shadow und seiner Partnerin. Sie ist gerade mal ein Jahr alt und ziemlich anhänglich und verspielt, oft zu Shadow's Leidwesen vom Benehmen her eher wie ein Hundewelpe und nicht wie ein Wolf. Shadow will, dass sie möglichst schnell Welpen wirft um seine Gene weitertragen zu können,aber er bezweifelt , dass das jemals passieren wird. Sie ist neben ihrer Mutter das einzige Weibchen im Rudel.

    Silver's Mutter
    (brauner Wolf): Sie ist die Partnerin von Shadow und Silver's Mutter. Sie wurde in einen Unfall verwickelt und kann seitdem keine Jungen mehr bekommen, Shadow lehnt es troztdem ab sich mit einer anderen zusammenzutun.
  • Prof.Dr.Rudforce und Cynthia

    Dr.Prof.Rudforce oder Prof.Dr.Rudforce:

    D.P.R. ist leidenschaftlicher Arzt. Eines Tages lernte er die adlige Frau Amanda kennen, die er heiratete, gemeinsam ließen sie ein spießiges Adligenlieben hinter sich und eröffneten eine riesige Arztpraxis. Da es die einzige Arztpraxis in ihrer Welt ist verdienen sie sich dusselig und dämlich.
    Obwohl er leidenschaftlicher Arzt ist hat er insgeheim einen anderen Traum: Er will Agent werden und ist sich sicher , dass dies seine Bestimmung ist! Rudforce ist sowohl dumm als auch intelligent, aber wenn er mit seinem Fachwissen anfängt könnten ihm alle ins Gesicht schlagen.

    ___

    Cynthia:

    Cynthia ist die ältere Schwester von Rudforce. Sie genießt den Reichtum ihres Bruders. Vom Charakter her ist sie leicht aufbrausend und dickköpfig. Sie hält nicht viel vom Traum ihres Bruders und versucht ihm vergeblich zu erklären, dass er ein Idiot ist.


    __

    Beide lernten Mickey und Minnie auf dem royalen Kongress kennen, der alle 2 Jahre stattfindet. Von da an wurden sie gute Freunde. Sie sind die einzigen Außenstehenden Adligen, denen er so viel anvertraut. Bei dem Gumi-Routen-Wettbewerb der auch jedes mal stattfindet, gewannen sie vor 4 Jahren,- zu Mickey's Leidwesen.
  • Simba und Kiara
    Gattung:Löwe

    Da Simba König ist,ist er zu dem royalen Kongress eingeladen worden. Er nahm seine Tochter Kiara mit, diese ist von allem nicht so begeistert und findet es dort einfach nur langweilig.

Zurück