Zum Inhalt der Seite

Love at wrong ways


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2005
Neueste Seite: 02.04.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 53

Beschreibung
Seid gegrüßt, liebe Leser und Leserinnen…^^

Und nun noch mal ein neuer Text zu dieser Dôjinshi. ^^“
Wie ich bei meinen anderen beiden Dôjinshis schon angemerkt habe, werde ich mich erstmal nur dieser Story widmen. *Nod* (Natürlich zeichne ich zwischendurch auch mal andere Piccus, so zum Spaß und wegen Ideen, aber die anderen Dôjinshis werden vorerst abgebrochen.)
Deshalb wird es hier, hoffentlich, auch recht schnell voran gehen. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes versuchen und ich hoffe doch, dass ich meine Panels und meine Zeichnungen allgemein verbessert habe.

Kurze Zusammenfassung zu den vorhandenen Kapiteln:

1. Kapitel: Love me, please!
Es geht hier um die nähere Betrachtung von Reika und Kiba. Wie sie sich kennen lernten und wie es eigentlich zu den aufkommenden Gefühlen kam. Dazu gibt es dann kürzere Rückblicke, die sich mit ihrem ersten Treffen befassen und später auch ihrer Kindheit.
Außerdem ist auch der erste Auftritt von Krotas Valkov. Man merkt doch, dass zwischen Rei und Kro-chan ein leichter Zwiespalt herrscht…

2. Kapitel: Listen to my heart!
Reika macht sich große Gedanken, wegen Kiba... Er hat selten bis gar nicht für sie Zeit und nunmehr fürchtet sie, dass er vielleicht doch nichts für sie empfindet, wie er es ihr auf dem Ball doch noch gestanden hatte. Wie die Konflikte gelöst werden, verdankt man dann aber mehr oder minder Aphasmayra… (Ihr erster Auftritt in der Dj…^^)

3. Kapitel: Destroy family
Reika kam auf die dumme Idee, zu ihrer Familie in Tokio – Japan – zu reisen und dass ohne Kiba nur ein Wort davon zu sagen. Das bedeutet mehr, als nur Ärger. Außerdem kommt es zu neuen Eindrücken von Reika und ihrer Vergangenheit.
- Ist in Arbeit und wird geuppt, wenn die ersten 3 oder 5 Seiten fertig sind. -

Es geht also kurz gefasst um die Liebe der beiden Halbgeschwister und allgemein um dessen Leben gemeinsam. Eine solche „verbotene Liebe“ zeigt ja Probleme und Abneigung von vielen, insbesonders von der Familie...
Das der Vater der beiden äußerst streng, grob und zur Brutalität neigt, wird es auch dort noch zu Zusammenschlägen kommen und wer weiß, wie weit es geht? Es ist eine Geschichte die von Liebe handelt und verbunden wird mit Dramatik und Humor. Es soll die guten und schlechten Seiten von Geschwisterliebe und allgemein Liebe umfassen.
Schwierigkeiten gibt es stets, man muss sie nur überwinden lernen…

Viel Spaß beim Lesen, danke für die bereits vorhandenen Kommis und ich hoffe ich kann noch einige für die Handlung und meine Zeichnungen begeistern. ^-^ [Jeder fängt Klein an.] Mich persönlich würde es echt freuen.

M.F.G.
Eure Chiekuno alias Dott… ^________^

Story by Dott alias Chiekuno

Charakter by Dott alias Chiekuno und Tony alias Ookami-Kun alias SmokerSempai
[Kiba Jabe und Roger Daiji sind voll und ganz von Tony ausgedacht.]

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Änderungen am 22. März 2006:
- Zwei neue Seiten für das 3. Kapitel.
- Eine Ankündigung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie