Zum Inhalt der Seite

reale Tiere zeichnen - schritt für schritt


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.05.2009
Neueste Seite: 19.05.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 11

Beschreibung
hallo erstmal...

da ich ja inzwischen schon einige bilder beisammen hab', dacht ich mir doch auch mal ein tutorial zu erstellen.

ein zebra in buntstift ^^

ich hoffe, dass es denen, die das reale zeichnen von Tieren genau so lieben wie ich, weiter hilft..und sich manche vlt. auch ein paar kleinigkeiten für ihre werke merken können.


_________________________________

ich wäre sehr froh darüber, falls jemand versuchen sollte nach meiner anleitung ein bild zu zeichen, wenn ihr mir dieses dann schickt.



also viel spaß

LG
Inori_sama


Zurück zur Dōjinshi-Galerie