Zum Inhalt der Seite

Alles vorbei?!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2005
Neueste Seite: 21.05.2006
Abgebrochen
Thema: Beyblade
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 04.05.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 21.05.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update: Offiziell Abgebrochen (wenn wunderts u.u')

Hallo erstmal ^^

das ist mein allererster Dojinshi 8^-^8
*freu*
ich hatte jetzt ne zeit lang ne Kreativkrise(liegt wohl an der arbeit und der Beruffschule -.-) und hab gestern einfach mal angefangen zu zeichnen...und das ist das Ergebnis ^^
Ich hoffe es lesen auch ein paar und schreiben Kommis =^0^=

Gleich mal zum Titel ich habe ihn umgeändert weil ich doch ein paar Meldungen bekommen habe das das nicht stimmt wies da stand also mach ichs gleich in deutsch ^^

Beschreibung:
Es spielt nach dem Justis Five Tunier und dreht sich hauptsächlich um Kai. Er ist noch verschlossener geworden...warum? schaut selber ^.~



UPDATE: -21.05.2006-
Yeah ich habs geschafft gleich 3 neue Seiten *drop*
bin halt ned die schnellste ^^°
dafür gibts endlich das richtige Cover und das zweite Kappi ^^


Viel Spaß beim schauen
Grüße Niki


Zurück zur Dōjinshi-Galerie