Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17826)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1150] [1151...1152]
/ 1152

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2024-04-30T20:10:30+00:00 Gestern 22:10
SeiteWenn ich dieses 'Ring' als Klingelton lese, habe ich irgendwie das Geräusch der Tele-Schnecken von One piece im Kopf, wenn Tatsumis Mama anruft XDDDD Weiß nicht, würde irgendwie passen.
Und er nennt sie Momasaur? XDDDDD Also wie Mo-ma-saur ausgesprochen? Oder wie Mum-A-Saur?
Interessante Spitznamenwahl. Aber es ist schon süß. Und wenn Tatsumi da selbst drauf gekommen ist und sie ist ja auch scheinbar eh so ne liebe geduldige, dann passt das. Hab da schon die wildesten Spiznamen gehört und das wenigste kann man in der Öffentlichkeit sagen.
Aber Tatsumi ist ja bei Ryozo quasi privat und der gehört eh zur Familie, der kennt das sicher. Sogar ziemlic sicher.
Witzig, dass tatsumis Mama ihren Sohn anruft und sich dann direkt an Ryozo weiterleiten lässt. XDDD Weiß nicht warum, aber ich finds witzig. Hatte auch kurz die Vorstellung, warum sie Ryozo nicht direkt selbst anruft, aber dann dachte ich wieder, würde meine Mama die Nummer meiner besten Freundin haben? Ne, eigentlich nicht und wenn... irgendwie wäre das iiiirgs XD
Was ich ber auch grad ned so ganz fassen kann, Tatsumi sitzt schon wieder! XD Oder immer noch!
'Wie läuft der Umzug', fragt sie Mama und er sitzt halt da rum. XD Ich mein, es ist ja nix gegen Pausen einzuwenden, gerade wenn was schweres getragen wurde, aber ich trau dem Schlumpi halt zu, dass er da das Kissen einpackte, über sein Beziehungsleben sprach und das war es dann. XD
Aijaijai, am Ende kommt Tatsumis Mama vorbei und bringt was zu essen... so ne Liebe ist das... Ich sehs fast kommen.
Und oh, in dem Telefona wird geklärt, wo die Schreckschraube ist?! Gut zu wissen. Hoffentlich in einer Nervenanstallt wegen ihrem hohen Blutdruck und Realitätsverzerrung....
Vielleicht ist ihr beim Besuch von einer Freundin auch Huffelpuff zwischen die Beine gelaufen und sie hat sich die Haxen gebrochen und ist in der Klink XD Dann hätte der Mops einen würdigen Dankes-Dienst an Ayumi und Ryozo erwiesen.
Bin gespannt, was Tatsumis Mama erzählt!
Von:  Raven22
2024-04-30T19:54:08+00:00 Gestern 21:54
SeiteEin wirklich schönes Cover für Kapitel 29~
Nicht nur spiegelt es symbolisch wieder die Zwillinge und zwei Seiten einer Medallie wieder, sie sitzen da, in Eintracht und machen ein DReieck wie ein Hausdach und dann wohnen sie sogar wieder unter einem Dach, wenn auch in getrennten Wohnungen, aber in hoffentlich Eintracht! Sehr harmonisch und ich freu mich einfach für die beiden, dass sie endlich endlich endlich aus dieser Familienhölle da raus sind.
Ich wüsste ja immer noch gerne, was der Vater da dazu sagt so als Anwalt, wenn er es denn erfährt, trotzdem. ich hoffe, er wird darüber alles andere als erfreut sein.
Ich freu mich für Ryozo, weil er ja schon von ziemlich jung an raus und sein eigenes Ding machen wollte. Er hats halt echt versucht, aber es nicht geschafft und ich würds ihm gönnen, das es eben diesmal klappt. Bin natürlich gespannt, inwiefern das mit Yoich zu tun haben wird und ob das auch mit diesem klappt und wenn ja wie und wo und ach, so viele Dinge für die Zukunft zu sehen!
Für Ayumi freu ich mich aber auch wirklich, weil sie sich endlich ihre eigene, kleine Welt erschaffen und Ruhe finden kann. Vielleicht kann sie sich jetzt auch eine Katze zulegen. Für mich ist es wirklich erstaunlich, wie wenig ich sie am Anfang der Story mochte und sie jetzt so anfeuer glücklich werden zu könnne.
Die Pose der beiden macht zudem mal wieder deutlich, ja, sie sind Geschwister/Zwillinge, aber so unterschiedlich wie Tag und Nacht, was krass ist und cool anzusehen, aber verständlich und logisch.
Mir gefällt der Kontrast von Ryozos Hautton zu Ayumis, das er viel draußen unterwgs ist und sie eben nicht. Und das man allein daran auch darauf schließen kann, dass sie eben unterschiedlich sind auch vom Charakter her.
Aber dann wiederrum gleicher Haarton, gleiche Nase, beide blaue Augen (bei Ryozo halt mit dem Regenbogentouch XD) ähnliche Gesichtszüge~
Die Spängelchen in Ayumis Haaren find ich süß und auch das macht schon Sinn, wenn man ned ständig die Fransen im Gesicht und in den Augen haben will XD Aber mit ohne Spangen im Haar sieht sie auch gut aus.
Den beiden steht dieser Fliederfarbton erstaunlich gut.
Lila oder Violett sieht man relativ selten in so farbigen Bildern und auch die Kombi mit diesem mediteran wirkenden Gelbton ist erstaunlich gut~
Das Konzept mit den Geometrischen Symbolen in Bildern als Hintergrund ist voll gut und ich bin sehr gespannt, was da noch kommt~

Zur Umfrage, hmmm, ich schwanke zwischen a und b, weil Yoichi war schon lange ned mehr da und sie haben sich gefühlt lange ned mehr von angesicht zu angesicht gesprochen... Ich denke da auch an den Smilie am Handgelenk. Vielleicht begleitet Yoichi Ryozo nun zum ersten Mal zum Tätoowierer und hält das andere Händchen? XD Neee, dafür ist es vermutlich noch zu früh
Ayumi und Ryozo in ihrern neuen Buden und miteinander reden und vielleicht Sachen aufarbeiten hätte aber auch was.....
Qual der Wahl mal wieder. XD
Von der Sinnhaftigkeit der Story her... und für mein Harmonie-Seelenheil sage ich B
A kommt ja wieder XD
Von:  Disqua
2024-04-29T19:23:31+00:00 29.04.2024 21:23
SeiteHach ja, meine Mom würde mich töten dafür xDDDDDDD
Und sie, jo gib mir deinen Kumpel xD
Von:  MietzeNici
2024-04-29T16:56:53+00:00 29.04.2024 18:56
SeiteMomasaur ist auf jeden Fall eine starke Bezeichnung xD ♥

Von:  DuchessOfBoredom
2024-04-29T16:56:21+00:00 29.04.2024 18:56
Seite"Momasaur"? Wow. Ich bin beeindruckt über diese Wortschöpfung! XD

Dann bin ich ja jetzt mal gespannt auf die Erklärung und vielleicht ein paar Hintergründe, wie die Muddis zueinander stehen. Und mittlerweile finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm, dass Tatsumi so eine faule Socke ist. Wenn er einfach weiter so dasitzt und fantastisch dabei aussieht, kommt er leider (mal wieder) damit davon :3 <3
Von:  _Raphael_
2024-04-29T15:55:52+00:00 29.04.2024 17:55
Seitescheiße wie ich immer das r verschluken will wen ich "Momasaur" lese
aber stimmt wo ist diese frau hab die eventue etwas verdrängt
Von:  Kruemelteemonster
2024-04-29T15:54:46+00:00 29.04.2024 17:54
SeiteDer Umzug läuft ganz und gar nicht gut. Der Umzug SITZT gut! XDDD
Hauptsache, sie ruft ihren Sohn an, um mit jemand anderem zu sprechen. XDDDD
Würde mich aber mal interessieren: Wie Tatsumis Eltern zu der Muddi von Ryozo stehen. Die Eltern waren ja früher Dos Bros, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder hatten nur die Dads eine (B)Romance? XDDDDD
Von:  Sesha
2024-04-25T06:15:34+00:00 25.04.2024 08:15
SeiteWas für ein schönes Cover, da sieht man die Verbundenheit zwischen den beiden.
Hmm was nehm ich den….hach ich brauch mehr Ryo und Chefchen Input.

Also A <3
Von:  MietzeNici
2024-04-24T16:43:20+00:00 24.04.2024 18:43
SeiteDu bist ja schon fies :D ♥ B wäre richtig cute, vor allem weil die beiden sich im Moment so gut verstehen und das schon niedlich ist inzwischen.. aber A... ist halt Chefchen.. Sorry Ayumi XD
Ich wähle A! xD ♥

Im übrigen ein sehr süßes Cover mit den beiden ♥♥
Von:  Ortega
2024-04-24T12:25:06+00:00 24.04.2024 14:25
SeiteIch stimme für C und wenn sich da ein kleine A Szene einschleicht, wäre dass noch besser.