Zum Inhalt der Seite

~*~The love~*~ - der Doji zur RPG


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2005
Neueste Seite: 09.05.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 9

Beschreibung
Hi ^^

Dies hier ist die bildliche Darstellung des Harry Potter-RPGs ~*~The love~*~. ^^ Darum widme ich ihn hauptsächlich den Playern dieses RPGs, aber auch meinen Freunden hier und alle die mich irgendwie mögen. Diejenigen mögen sich bitte melden. ^^
>>...?
<<...?
><...?
...
nun kommt schon, nicht so zahlreich...ich komm ja gar nich nach mit zählen..-.- *ironisch meint*
XD *lol*
Nun, lassen wir den Unsinn. xD

Ich muss noch erwähnen, dass ich das alles nicht ganz genau nach der Story des RPGs gezeichnet habe/zeichnen werde. ^^" Soll heißen, es werden 1. zusätzliche Szenen vorkommen und 2. nur Harry(alias MandyT *knuff*) und Hermine(alias ich XD) "mitverfolgt". ^^" Tut mir Leid, wenn ich noch über die anderen Pärchen zeichnen müsste, das wäre mir einfach zu viel Abreit...! ^^° *drop*
naja....ich hoffe die Colo is akzeptabel...^^""" (wie schon zig-mal gesagt, ich kann mit den verdammten buntis ned umgehen und was anderes hab ich halt grad nich!! >///<)

~JAPANESE READING STYLE~

So...
für's erste war's das mal, denk ich...^^

Cuuu
noch viel Spaß beim Lesen! ^^
Eure Veri^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie