Zum Inhalt der Seite

PMC Beitrag 2013 Hana


Zeichner: Teddyloony   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2013
Neueste Seite: 22.06.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 22.06.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag für Pimp my Character 2013 (:

Ich dachte ich probier mich einfach mal wieder an einem Wettbewerb, obwohl ich noch nicht so erfahren bin, was das Zeichnen anbetrifft :D

Hana zu zeichnen macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und die Story, die ich mir mehr oder weniger kurzfristig aus dem Ärmel geschüttelt habe *hust* XD überlege ich weiterauszubauen.

Jetzt heißt es nur noch hoffen, wobei ich da so meine Zweifel habe, da es schon eine heftige Konkurrenz gibt.. ^^


Über ein Feedback würde ich mich aber auf jeden Fall sehr freuen! ;)

Eure Teddyloony ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie