Zum Inhalt der Seite

Moments of Madness!




  • VEEL LESS
    Alter:22
    Größe:1,85m
    Gewicht:64 Kilo
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:rubin-rot

    Veel hat eine tiefsitzende Störung, die es zu ergründen gilt. Aus bisher unbekannten Gründen hegt er einen Gräuel gegen Rothaarige, weshalb er mit Tiga von Anfang an nicht klar kommt.
    Veel ist unvorhersehbar, gerissen und sehr clever. Er ist wissbegierig und lernt schnell. Seine geheime Leidenschaft ist das Zeichnen und die Poesie. Außerdem scheint er sehr Anhänglich zu sein und eine Schwäche für Häschen zu haben...

    Sonstiges: Er hat Halluzinationen und redet mit Gegenständen...
  • ADRIAN RISHMAN (genannt: DOC)
    Alter:31
    Größe:1,83m
    Gewicht:70 Kilo
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:smaragd-grün

    Der Doc ist ein sehr genügsamer und geduldiger Mensch. Er bewart stehts die Ruhe, egal wie brenzlig die Situation ist. Für jeden Menschen hält er ein Lächeln bereit, greift aber trotzdem mit strenger Hand durch, wenn es sein muss. Er baut eine ganz besondere Bindung zu seinen Patienten auf und genießt ihr vollstes Vertrauen.
    Er ist ein fürchterlicher Langschläfer und es ist fast unmöglich ihn zu wecken, wenn er erst einmal richtig schlaft.

    Sonstiges: Chef des Rishman Sanatorium, Adoptivsohn der Familie Rishman, Tiga vermutet eine leichte Schizophrenie bei ihm...
  • TIGA GREEN
    Alter:28
    Größe:1,79m
    Gewicht:68kg
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:sahir-blau

    Mit seinen 28 Jahren ist Tiga schon ziemlich verbittert... er ist erst mal gegen alles und neigt zu aggressivem Verhalten. Er ist sehr nachtragend und ein übler Feind. Tiga zeigt keinerlei Respekt, trotzdem schloss er sein Medizinstudium mit den besten Noten ab, was eventuell auch mit einem gewissen „Vitamin B“ (B für Beziehungen) zusammenhängt. Er hat gerne die Kontrolle und liebt es Leute herum zu schupsen und zu scheuchen die im Rang unter ihm stehen.
    Er hat einen unglaublich guten Modegeschmack...

    Sonstiges: Oberpfleger des Zellentrackt 2., Großcousin von Adrian, hat großes Interesse an MK ULTRA und deren Experimenten...

  • PETRA
    Alter:ca. 2
    Größe:ca. 30 cm (mit Topf)
    Gewicht:ca. 900 gramm

    Petra ist Veels Topfpflanze, er hat sie von Doc geschenkt bekommen und sie ist sein Ein und Alles, auch wenn er sie manchmal für seine Zwecke missbraucht...
    Petra ist unglaublich robust und hält alles aus, sie ist eine gute Zuhörerin und recht pflegeleicht. Vermutlich handelt es sich um eine Grünlilie aber Veel hält sie für einen mächtigen Drachenbaum!

    Sonsitges: Riss im Blumentopf und Pflaster an der Seite...
  • EDDIE NEVIS
    Alter:39
    Große:1,80m
    Gewicht:75 kilo
    Haarfarbe:orangebraun
    Augenfarbe:blau

    Eddie ist ein sehr lebensfroher und fröhlicher Mann, er ist sehr gesprächig und immer für einen Spaß zu haben. Er hält nicht viel von Höflichkeits-Floskeln und behandelt alle Leute gleich wie gute Freunde, was manch einem respektlos erscheinen mag.
    Eddie ist glücklich verheiratet, wobei man munkelt seine „Frau“ sei ein Mann, aber das ist nur ein unbelegtes Gerücht...

    Sonstiges: Transporter für das Rishman Sanatorium, hat eine gut kontrollierte ADHS-Störung (AufmerksamkeitsDefizit-/HyperaktivitätsSyndrom)
  • BARNET PENNYWINE (PROF. P.)
    Alter:38
    Größe:1.90m
    Gewicht:54kg
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe:violett

    P. war einst Universitätsprofessor im Fach Mathematik. Nach dem Unfalltod seiner Frau verfiel er in Depressionen und vernachlässigte dadurch seine kleine Tochter so stark, dass sie nur knapp dem Tod entrann. Nachdem der Fall endlich aufgedeckt wurde, nahm man ihm das Kind weg. Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch wurde er ins Rishman überstellt.
    Er macht sich für alles selbst verantwortlich, egal ob er die Schuld trägt oder nicht. Ist sehr ängstlich und bekommt oft den „verstörtes-Kaninchen-Blick“. P. ist sehr höflich und zurückhaltend, wenn er nervös wird betet er die Zahl Pi (3,141592654...) so weit nach dem Komma herunter, wie es ihm möglich ist. Spricht dann in Zahlen, nur wenigen ist es möglich ihn dann noch zu verstehen.
    Der Rechenschieber gehörte seiner Tochter. Er hat noch spärlichen Kontakt zu ihr...

    Sonstiges: Depressionen, Angstzustände, Versündigungswahn
  • MELINDA LUHR (ODD)
    Alter:21
    Größe:1.60m
    Gewicht:56kg
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe::dunkelbraun

    Odd hat drei Stimmen in ihrem Kopf: Armour, Curious und Layman, die ihr in der Vergangenheit den Mord an 3. Menschen befahlen. In ihrer Zelle stehen drei Stühle, jeder repräsentiert eine der Stimmen.
    Im Grunde ist sie sehr humorvoll und lacht über fast alles. Sie kann ihre Mitinsassen alle gut leiden und bezeichnet sie als ihre Familie. Sie liebt es Blut abgenommen zu bekommen und fühlt sich unwohl, wenn sie nicht regelmäßig um etwas ihres Lebenssaftes erleichtert wird.

    Sonstiges: Stimmen in Kopf, genannt „die Herren“, leicht masochistisch
  • JOHN JACKMAN (LONG JOHN oder HANDSOME)
    Alter:37
    Größe:2,10m
    Gewicht:116kg
    Haarfarbe:wenn er welche hätte, Straßenköter-blond
    Augenfarbe:bernstein gelb

    John ging freiwillig ins Rishman, er hackte 11 Frauen aus rein sexuellen Gründen die Hände ab und sammelte diese als Trophäen. Er selbst versuchte sich diesem Zwang zu entziehen und ließ sich, um sein Verlangen zu kompensieren einen händefressenden Totenschädel tattoowieren. Jedoch wurde er kurze Zeit später wieder rückfällig. Daraufhin stellte er sich der Polizei.
    Er verfügt über gewaltige körperliche Kräfte, die er nicht immer kontrollieren kann, wodurch er seine Zelle fast nie verlassen darf. Im Grunde seines Herzens ist er ein netter Kerl, auch wenn er meist recht mürrisch wirkt. Außerdem hat er ein unbändiges Bedürfnis sich mitzuteilen!

    Sonstiges: Hand-Fetisch, Raucher
  • NATHAN WEISS (NATE)
    Alter:19
    Größe::1,65m
    Gewicht:48kg
    Haarfarbe:weißblond
    Augenfarbe:dunkelbraun

    Der eigentlich harmlose und freundlich gestimmte Nate entwickelte sich nach einer nicht so rosigen Vergangenheit zu einem sg. Feeder, hierbei handelt es sich um eine Störung, die das zwanghafte Bedürfnis beschreibt seinen Partner (bis zum sexuell anregenden Übergewicht) zu (über)füttern. Sein Partner konnte nur durch einen glücklichen Zufall vor dem Ersticken gerettet werden. Nate wurde in eine Anstalt eingewiesen, doch konnten die Ärzte und Pfleger nichts mit dem sich vor Körperkontakt fürchtenden und Frauen verabscheuenden Nate anfangen. Woraufhin sich der DOC dem Jungen annahm.
    Nate flirtet alles an, was männlich ist (egal ob tot oder lebendig) und versucht immer wieder Leute dazu zu bringen sich von ihm füttern zu lassen. Er hat einen leichten Hang zur Eifersucht und kann, wider Erwarten zu einem schlimmen Feind werden. Am einfachsten ruhig zu stellen ist er, wenn man ihn vor einen Fernseher, oder etwas Vergleichbarem setz. Dabei ist es egal, ob das Medium ein- oder ausgeschaltet ist!

    Sonstiges: homosexueller Feeder (Encourager), Faszination an Nekrophilie

    Original Chara von Kirschli_Kuchen für mich zur Verfügung gestellt! <3

    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/143309/1613931/
  • MICHAEL DAWSON (MIKEY)
    Alter:26
    Größe:1,90m
    Gewicht:73kg
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:schwarz

    Mikey ist der Gärtner und „das Mädchen für Alles“ im Rishman. Er war selbst einmal Insasse der Anstalt, bis bewiesen wurde, dass er den Mord, dessen er angeklagt worden war nicht begangen hatte. Höchstwahrscheinlich entwickelte er erst in der Untersuchungshaft seinen immer noch sehr ausgeprägten paranoiden Verfolgungswahn, der sich auf die, von ihm so benannten „Noxnumeralis“ bezieht.
    Nach seiner Entlassung fiel es Mikey schwer in der Welt einen Platz zu finden, daher kam er zurück ins Rishman, weil dieser Ort ihm wie ein Zuhause erscheint und er sich dort sicher fühlt. Er ist sehr auf den DOC fixiert.
    Mikey lebt nun zur Untermiete auf einem benachbarten Gehöft, und hilft auch dort im Hofladen aus. Er hat einen naiven, leicht trotteligen, lebensbejahenden und positiven Charakter und vergisst gerne mal seine Tabletten zu nehmen...

    Sonstiges: Gärtner und Hausmeister des Rishman, paranoider Verfolgungswahn

    Der Original Chara ist von I_Forget_My_Name und wurde mir zur Verfügung gestellt! <3
    (gewann den 1. Platz beim WBW)

    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1519509/
  • OLGA
    Alter:55
    Größe:1,20m
    Gewicht:"Das geht dich garnix an, du Flegel!" (Is ja gut...-__-")
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:stahlblau

    Olga ist die rüstige und ziemlich derbe Putzfrau des Rishman. Sie besitzt den russischen Kampfgeist und scheucht gerne mal das Personal und den DOC durch die Gegend. Sie erledigt ihre Aufgaben steht´s gründlich, lässt sich aber von keinem in die Suppe spucken! Wenn es Herbst wird gibt sie ihr Amt jedes Jahr an Mickey ab und taucht erst gegen Ende Frühjahr wieder auf.

    Sonstiges: Putzfrau
  • COLIN J. TRAY
    Alter:29
    Größe:1,89m
    Gewicht:75kg
    Haarfarbe:hellbraun
    Augen:dunkelgrün

    Colin ist eigentlich Oberpfleger im momentan leerstehenden Zellentrackt 1. des Rishman, aber da er schlecht „Nein“ sagen kann, lässt er sich vom DOC den gesamten Papierkram aufs Auge drücken... und ist damit ständig und immer beschäftigt! Er ist bemüht Ordnung in DOCs Chaos zu bringen, was ihm sogar recht gut gelingt.
    Um Umgang mit den Patienten ist er resolut und hält sich streng an die Bestimmungen. DOCs Handeln kann er nicht immer ganz nachvollziehen...
    Er ist unauffällig, aber man merkt, wenn er mal nicht da ist!
    Bis vor Kurzem lebte er noch bei seiner Mutter, die unglaublich an ihrem Sohn hängt und ihn jetzt Tag und Nacht bestalkt...

    Sonstiges: kümmert sich um die Buchhaltung und Dokumentation und ums Archiv

    Der Original Chara wude mir von ROD zur Verfügung gestellt! <3
    (keine online-Referenz verfügbar)
  • SEYMOR CLASP
    Alter:30
    Größe:1,85 m
    Gewicht:83 kilo
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:grau
    Sonstiges:Pfleger

    Seymor ist schon lange Pfleger im St. Rishman und liebt seine Arbeit. Durch seine sympatisch provokante Art hält er die Insassen auf Trapp und wird ausnahmslos von Jedem gemocht.
    Er hat eine Vorliebe für Lederkleidung und Körperschmuck.
    Sein Pircing trägt er auf eigene Verantwortung auch während der Arbeit. Später wird es ihm jedoch von einem der Patienten heraus gerissen, doch die Narbe trägt er mit Stolz und als Mahnmal für spätere Generationen.
    Gerüchte besagen, er würde der SM Szene angehören...
  • STEVE PARKER
    Alter:28
    Größe:1,84 m
    Gewicht:80 kilo
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:braun
    Sonstiges:Pfleger

    Steve ist der unauffällige Pfleger, der manchmal aus dem Nichts auf zu tauchen scheint und ungerne im Gesprächsmittelpunkt steht.
    Er spricht sehr wenig mit den Insassen, begegnet ihnen aber mit dem nötigen Respekt und Höflichkeit.
    Er studierte in Berlin und spricht fließend Deutsch.
    Seine Pausen und Teile seiner Freizeit verbringt er am liebsten mit Leontine, einem weiterem Pfleger des Rishman.
  • SALLY
    Alter:ca. 18 Jahre (Herstellung)
    Größe:ca. 40 cm (Ohne Ohren)
    Gewicht:fast nix

    Veels über alles geliebtes Stofftier.
    Vor langer Zeit bekam er es von einer ihm sehr wichtigen Person geschenkt.
    Seitdem ist Sally Veels ständiger Begleiter und bekommt seine gesamte Liebe, aber auch seine Wut zu spüren. Sie musste schon eine Menge mitmachen; früher versteckte Veel Drogen, Waffen und andere Dinge in ihrer Füllwatte. Sie wurde unzählige Male geflickt und zusammengenäht und büßte über die Zeit ein Ohr ein.
    Wenn Sally nicht nur ausschließlich mit Veel reden würde, wüsste sie sicher einige interessante Geschichten über den jungen Mann zu erzählen.
  • VICTOR LEONTINE (VIO)
    Alter:35
    Größe:1,90 m
    Gewicht:84 Kilo
    Haarfarbe:dunkelbraun, violett gefärbt
    Augenfarbe:blau
    Sonstiges:Pfleger

    Victor, genannt Vio, wegen seiner gefärbten Haare, ist wohl der Pfleger mit der größten körperlichen Kraft. Was Kondition und Ausdauer angeht, kann kaum einer seiner Kollegen mit ihm mithalten. Er ist begnadeter Sportfan und spielt selbst Tennis und Fussball.
    Trotzdem ist er ein sehr bodenständiger und geduldiger Mensch. Sein selbstbestimmtes Auftreten bringt angenehme Ruhe in jede Gruppe.
    Allerdings reagiert er auf Zurückweisungen sensibel und bekümmert.
  • GRACE FLINT
    Alter:28
    Größe:1,63 m
    Gewicht:54 kilo
    Haarfarbe:dunkel braun mit blonden Stränen
    Augenfarbe:hell grün
    Sonstiges:Krankenschwester

    Grace ist zur Zeit die einzige Krankenschwester im Sanatorium. Sie hat immer gut zu tun, da körperliche Beschwerden bei den Patienten quasi an der Tagesordnung sind. Eigentlich hätte sie gerne eine Kollegin, um sich als Frau besser behaupten zu können und um ihre Überstunden zu reduzieren.
    Sie ist ordentlich, engagiert, höflich und selbstbewusst.
    Doc schätzt sie sehr als seine rechte Hand bei der Visite und anderen Terminen.
  • JUSTIN MC ALLISTER
    Alter:29
    Größe:1.61 m
    Gewicht:58 kilo
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:dunkelblau
    sonstiges:Pillendreher XD

    Als Sohn des Besitzer eines bekannten Pharmakonzerns machte Justin eine Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA). Über einige Umwege lelangte er zu seiner Anstellung im St. Rishman Sanatorium, wo er für die medikamentöse Einstellung und Behandlung der Patienten zuständig ist. Zudem verwaltet er die Überwachungssysteme und die Notruftasten der Zellen.
    Er besitzt ein selbstsicheres Auftreten, ist vielleicht ein wenig eitel und Geld ist ihm sehr wichtig.

Zurück