Zum Inhalt der Seite

Happy Hour


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.08.2003
Neueste Seite: 01.07.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Japanische Leserichtung!

Achtung: Seite 3 wurde nachträglich überarbeitet!

Da Titel und Anfang evtl. so interpretiert werden können, dass es sich bei Happy Hour um einen Yaoi (ab 18)-Dojinshi handelt, möchte ich dies hier gleich verneinen!
Ich denke, der ist durchaus noch jugendfrei^_^ und mehr Comedy wie Yaoi....okay...Yaoi-Fans kommen dennoch mehr als genügend auf ihre Kosten ^__-

Happy Hour ist ein Special zu meinem eigentlichen Dojinshi Fusion (nein noch nicht hochgeladen).
Es ist insgesamt mein zweiter Versuch eines Dojis und...hey ich bekomme ihn auch fertig!^__^
Jedenfalls liegen bereits alle Seiten als Bleistiftzeichnungen vor und warten nur noch darauf mit dem Fineliner bearbeitet zu werden!

Zur Story kann ich an dieser Stelle weniger sagen... Story...? Welche Story? Yukisa hat sich für die Nacht etwas schönes ausgedacht, aber letzten Endes hat er sein Vorhaben nicht mit Charlie abgesprochen und so endet doch nur alles im Chaos^^

Die ersten beiden Seiten sind noch etwas sehr chaotisch, aber das ändert sich bereits auf Seite 3!
Wer sie dennoch versteht, der bekommt einen Keks!^___^

Der langhaarige heißt übrigens mit vollem Namen Yukisa Kairo und der andere Charlie Itho!

1.7.04:
Gomeeeee~n, dass ich so lange gabraucht hatte um die letzte Seite hochzuladen...
Ich hatte es total vergessen....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie