Zum Inhalt der Seite

>>>Mangasammlung 2004-2007<<<


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.11.2008
Neueste Seite: 11.12.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 19

Beschreibung
FAVORIETENLISTE!!!!

Vielen dank an die, die meinen Manga auf ihre Favorietenliste gesetzt haben!!! *riesig freu drüber* Würde mich aber auch auf Kommentare von euch freuen, damit ich seh wie ihr meine Manga so findet und was ich alles verbessern könnte!!!
Anfang nächstes Jahres kommt dann ein ganz neuer Manga von mir hochgeladen!

Liebe Grüße
PumaSammmy ^..^

Diese Manga sind zwischen 1 und 4 Jahre alt und nicht sehr gut gelungen. Aber ich habe mir gedacht ich lade sie hoch um sie mit neueren Manga von mir (die ich noch hochladen muss) vergleichen zu können. Hoffe, trotz Qualitätsmangel, dass euch die Geschichten vielleicht doch gefallen.

Boyfriend Girlfriend (2006-2007):
War ein Manga Talente Beitrag, ich finde, dass die ersten paar Seiten eigentlich ganz okay sind nur am Schluss hab ich ziemlich nachgelassen (Zeitmangel)...

Pimp my Character (ca. 2007):
War ein Beitrag zum ZW in der Animania... Da konnte man Copic Marker gewinnen,... leider kein Glück gehabt...

Mein unsichtbarer Freund (ca. 2005-2006):
Dahinter steckte die ur Geschichte! Die ich allerdings nach 7 Seiten aufgab... Irgendwie wurde es nicht so wie ich wollte...

FORTSETZUNG FOLGT



Zurück zur Dōjinshi-Galerie