Zum Inhalt der Seite

Cosplay-Fever

Kapitel 1: Cosplay-Fever, von abgemeldet

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aranori
2008-09-27T20:53:03+00:00 27.09.2008 22:53
Ha ha ha! xD~
Dieser Doujinshi ist echt köstlich! Der Plot ist so herrlich aus dem Leben gegriffen; es könnte jedem passieren. Ich kenne das selbst (zumindest so ähnlich).

Ich selbst versuche mich zwar auch an Doujinshis bzw. Comics (bin zurzeit eher auf dem westlichen Trip), habe aber immer noch Probleme mit der Aufteilung und Größe der Panels. Das hast du gut hinbekommen. Und die Zeichnungen sind eh schön.

Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

Liebe Grüße, Aranori
Von:  Riddle
2008-09-27T15:40:06+00:00 27.09.2008 17:40
okay dann gebe ich dir halt deine verbesserungs vorschläge die du wolltest ^^
aaaaaaaaaaaaalso.....
erstmal muss ich sagen....
DU MACHST DES SAU GUT NE?!?!?!?
xDD
nnhh....
ich finde aber das du es manchmal mit der falten legung nen kleines bissel ünertrieben hast....
ich mein ich kann des zwar selber mal so gar nich aber naja xDD
wäre auch toll wenn du die faltenlegung etwas weicher malst...
ich finde sie sieht etwas....
abgehackt und kalt aus?
^^"
ich kanns nich so gut beschreiben....
mehr habe ich eigentlich nich zu sagen.....
xDDDD
aber egal...
immer schön weiter malen/zeichnen ^^
übung macht den meister und kein meister ist aus dem himmel gefallen ^^
also ich hoffe noch andere Doujis von dir bewundern zu können ne!!!!
*waaaarnend anblickt*
neeeeein.....
ich will dich nich dazu zwingen wie kommst du darauf....?
*ne peitsche hinterm rücken hervor holt*
*evil laugh*
xDDDDD
nich ernst nehmen xPPPP
Von: abgemeldet
2008-09-27T09:32:32+00:00 27.09.2008 11:32
Ich find die Hintergründe, also diese ähm.. also das bei dem ersten Bild zum Beispiel XD das find ich cool ^^~ bei der zweiten oder dritten Seite, als Vincent den Anzug anhatte, waren ja auch diese Glanzeffekte ^^~ die finde ich gut, die verstärken den Ausdruck ^^

Wie Vincent da an der Wand lehnt, is echt ... hrrr~ *__*
*lach* Also er kann ruhig so gehen XDDD *kicha*

Ich find die Ansätze ganz gut ^^~ wenn du jetzt noch ne peppigere und lustigere Geschichte draus machst, oder ne neue is ja wurscht ^^, dann denk ich wird das wirklich gut ^^~ wobei der hier auch schon gut ist, waren ja so paar Witzmomemnte drin ;)
Du weißt was ich mein, oder? XD *lach* wenn nich, dann .-. nich ..... .____." *ausdrucksprobleme hat*

Ums klar zu verdeutlichen: Der Dojin ist gut ^^~ (bis auf die zu kleine Schrift bei Kleinansicht xP)
Von: abgemeldet
2008-09-23T19:38:01+00:00 23.09.2008 21:38
juhu erste =D
Also ich find es steht ihm *kicher*

find ich süß ^^