Zum Inhalt der Seite

Role-Playing Game


Zeichner: MaiHime   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2008
Neueste Seite: 19.10.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Andy und Kari sind Zwillinge. Als Kari eines Tages nicht zu ihrem Date mit Maik gehen kann, bittet sie ihren Bruder, für sie zu gehen. Somit beginnt ei fataler Rollentausch…


Dies ist mein erster Doujinshi. ER ist schon ein halbes Jahr alt, weswegen die Zeichnungen nicht mehr ganz so sind wie ich jetzt male. Einige sind auch nicht ganz so schön geworden, besonders auf den letzten Seiten. Seht da bitte einfach drüber hinweg.
Ansonsten kann ich nur sagen: Viel Spaß beim Lesen!!

P.S.: Schreibt mir doch bitte viele Kommis!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie