Zum Inhalt der Seite

Hug' n' Squeeze

Kapitel 1: ein Internat, ein Zimmer und viel Verwirrung, von abgemeldet

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kameko-san
2008-11-03T19:45:02+00:00 03.11.2008 20:45
Beim ersten lesen habe ich es so gelesen:

- "Wie bist du hier hergekommen?"
- "Wo ist Chiharu?"
- Wer ist das!? "Chiahru?"
- *sniff*
- "Wolltest du zu ihm?"
"Nicht das ich wüsste"
-"Kennst du einen Chiharu"

Das nenne ich mal verwirrend!
Dann ist mir aber aufgefallen, dass das "Wolltest du zu ihm?" zu dem Kerl im dritten Pannel gehört, aber es sieht so aus, als würde die sprechblase in das letzte Pannel gehören! Besser wäre, wenn du die Reihenfolge etwas vertauschst!
Im dritten Pannel sollte rechts oben "Chiahru?"stehen, direckt dadrunter der Zusatz 'Wer ist das', oder noch besser: Du machst die sprechblase von "Chiharu" so groß, dass du das 'Wer ist das?!' klein mit in die Sprechblase schreiben kannst, weil er sich das ja selbst fragt. Und links von ihm machst du dann "Wolltest du zu ihm?" hin.
Und im letzen Pannel musst du einfach die beiden Sprechblasen tauschen.
Dann sollte sowas rauskommen:
-"Wie bist du hier hergekommen?"
-"Wo ist Chiharu?"
- "Chiharu?" Wer ist das!?
"Wolltest du zu ihm?"
- *sniff*
-"Kennst du einen Chiahru?"
-"Nicht das ich wüsste"

Ich hoffe, du verstehst was ich meine! :3

Von:  Kameko-san
2008-11-03T19:26:52+00:00 03.11.2008 20:26
Juhu eine neue seiteee!
Langsam aber stetig^^
Ich finde die Positionen der Sprechblasen etwas verwirrend!
Im letzten Pannel müsste die Sprechblase links oben mit der rechts unten tauschen, damit es verständlich ist. Laut der "Manga-lese anweisung" die ja immer hinten in Mangas drin ist liest man von rechts oben nach rechst unten und dann von links oben nach rechts unten!
Ansonsten ist es schön, aber es wäre besser, wenn man sich nicht immer die reihenfolge der Sprechblasen errätseln müsste. Das kann man einbauen, wenn man Verwirrung darstellen will und der leser nicht wissen soll/braucht wer was wann sagt.
Mach mehr seiten *o*