Zum Inhalt der Seite

Le Ciel - dem Himmel so nah


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.02.2008
Neueste Seite: 24.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 31

Beschreibung
Also, das ist mein erster (ernsthafter) Manga^^
Die Geschichte existiert bereits knapp ein Jahr, die Charas sind allerdings teilweise schon 3 Jahre alt.
Um Genre Sci/Fi möchte ich folgendes sagen:
Hier handelt es sich nicht um dieses Mecha-artige Science Fiction, mein Manga dreht sich um Genmaipulation und die Moral dahinter, dreht sich um die Fragestellung was einen Menschen menschlich macht.

zur Story:
Eines Abends macht der junge Schauspieler Askar Kuroi eine entdeckung, die sein ganzes restliches Leben verändern wird, eine Person, die er fürchtet und die ihn auf seltsame Weise fasziniert, ohne zu Wissen, das es da eine Verbindung gibt, zwischen dem was er weiss, und dem was er nie begreifen konnte...

PS:
Ich BITTE um Kritik X3
Selbst wenn das mein erstes Werk sein sollte, ich will nicht das Rücksicht genommen wird, schließlich will ich besser werden^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie