Zum Inhalt der Seite

University Nightlove


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.07.2007
Neueste Seite: 20.12.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 37
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 07.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 13.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 20.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

~*~ Kleine geistreiche Kommentare der Zeichnerin ~*~

*drop* OMG! Es ist vollbracht!!! :D Nach monatelanger Zeichnerpause und langem Überlegen, ob ich dieses Douji fortführe, habe ich mich dazu entschlossen, euch doch weiter eine Freude zu machen! Es wird wohl Zeit mal wieder was zu präsentieren, bevor ich einroste! ;D In diesem Sinne...
Bleibt uns treu! x3
LG Ka-chan ♥

In einem Studentenwohnheim in der Nähe der Kyoto Universität trifft Senichi auf
seine neuen Mitbewohner Kahu und Yasuo .
Für Senichi ein wahrer Alptraum, denn Kahu erscheint ihm zu Anfang mehr als suspekt.
Dabei verguckt er sich auch noch in den schüchternen Yasuo. Und zu allem
übel schmeißt sich Kahu an ihn heran. Für Senichi stellt sich nun die Frage, wie er
mit der Situation umgehen sollte und für wen er eigentlich tiefere Gefühle entwickeln
sollte.

Auch die Vergangenheit holt Kahu und Yasuo mit der Zeit ein, wodurch sich ihre Situation
drastisch zuspitzt.

Paring: bis jetzt noch offen

 Zeichnungen: Ka-kumei Text: abgemeldet & RomeosLegacy



Zurück zur Dōjinshi-Galerie