Zum Inhalt der Seite

University Nightlove

Kapitel 3: ~ Chapter 2 ~, von abgemeldet

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandomHeroine
2009-01-18T19:26:59+00:00 18.01.2009 20:26
Du zeichnest fantastisch! Deine Charaktere sehen so schön aus und mir sind nie Fehler in der Anatomie oder so aufgefallen. Ich bewundere Leute, die zeichnen können und du kannst es wirklich gut! Hoffentlich kommen bald wieder neue Seiten. ^_^
Die Story ist super! Spannend aber auch verdammt witzig. Ich bin auch schon sehr gespannt, was damals in Senichis Vergangenheit passier ist. Hoffentlich kommt er mit Kahu zusammen. ♥
Der mag ihn doch so. Und als Uke wäre er bestimmt süßer. xD
Also, zeichne weiterhin so toll und lass dich nicht verunsichern, du hast echt Talent.
Erwarte freudig die neuen Seiten.^^
lg
Shonen-ai_of_Dooom
Von:  Sadako_Sekigawa
2008-12-16T17:04:43+00:00 16.12.2008 18:04
*erstes Kommi für diese Seite abgeb*
Ich Liebe deinen Zeichenstil! *-*
*anhobs*
Mach weiter so <33