Zum Inhalt der Seite

Furrynatural



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureya
2019-02-23T18:35:52+00:00 23.02.2019 19:35
Ich bin grad absolut geflasht von dem Comic. Die Idee ist richtig toll und ich mag die gewählten Tiere für die Charaktere. Die Ausführung ist wirklich schön und ich wünschte es würde weiter gehen! :D Hab die Szene direkt vor mir gesehen, also die Wahl der Panels ist richtig gut.
An den Pfoten/Händen würde ich noch etwas arbeiten, damit sie vielleicht mehr wie Finger wirken, ohne ihre Pfoteneigenschaften zu verlieren. Hoffe das war verständlich ^^

Für mehr Kommentare auf Animexx

Antwort von:  kiriOkami
23.02.2019 20:24
Ich freue mich sehr über deinen Kommie :)
Und das es doch jemanden gibt der damit was anfangen kann 😀.
Ist ja doch speziell. Mein Furrycomicstil ist noch nicht ganz ausgereift. Auch einer der gründe warum ich den comic hier als übung gezeichnet habe.
Mal sehen vieleicht werde ich ja noch ne scene so umsetzen. Auf jedenfall gibt es noch ein paar einzelbilder.

Vielen lieben Dank !😘💕
Von:  Natsuno
2019-02-23T11:49:08+00:00 23.02.2019 12:49
SeiteDie Zeichnungen sind wahnsinnig detailiert und perfekt
Antwort von:  kiriOkami
23.02.2019 20:19
Vielen Dank ! 😘💕