Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

stranded – A Matter of Faith


Zeichner: Isfet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.01.2023
Neueste Seite: 26.02.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 27
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 26.02.2024
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 16.04.2023
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Stais und Kar'yal haben eine eher turbulente Beziehung zu- aber ganz sicher nicht MITeinander. Jedenfalls, wenn man Stais fragt. Der große Knackpunkt: ihr jeweiliger Glaube und die Erwartungen, die sich daraus ergeben. Es gibt nur eines, in dem sich die beiden absolut einig sind: Andere zu heilen.
Eine öffentliche Auseinandersetzung endet in einer spontanen Reise zu zweit, die doch ein wenig unerwartet verläuft ...




Hallo allseits, diese Story spielt in der Welt von "stranded", ein Epos, den ich mal vor langer Zeit angefangen hatte hier hochzuladen. Vielleicht erinnert sich noch wer? ;)
Mein Plan ist, sie fortzuführen (und diese Fortführung nicht komplett aus dem Ruder laufen zu lassen, wie mir das sonst eigentlich immer passiert xD). Es sind noch drei weitere Abschnitte/Kapitel in der Mache.


Die Story ist außerdem ein Teil der dritten Ink-Circle Anthologie, weshalb sie vorerst noch eine Leseprobe bleibt. Falls ihr Bock habt, die übrigen Beiträge zu lesen, verlink ich sie hier im Anschluss, sofern online vorhanden. Es ist wirklich eine tolle, bunte Mischung aus Romanzen – das Thema der aktuellen Anthologie. Schaut gerne mal rein :)
Ihr könnt euch auch den Print-Band kaufen und alle Storys sofort durchsuchten: hier geht's zum Fanprodukt!


Ink-Circle Anthologie Band 3 weitere Beiträge:

CaomeiSpace
Captain_LuIn deiner Welt
CarikkuPick Up Line
Ca1200StueckGirls' Love Isekai
chisaiVorUrteil
Cleo-San
Feuerfuchs
Jamelin
nekoyashaMetamorphose
Nelda_Kibo
Sealie


Weitere Bände:
Ink-Circle Anthologie Band 1 – Poltis Fantasiewelten (Fantasy) – Mein Beitrag in diesem Band war: White Roses
Ink-Circle Anthologie Band 2 – Poltis Geisterstunde (Horror)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie