Zum Inhalt der Seite

Kichu'na


Zeichner: MaroTovara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2022
Neueste Seite: 09.11.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 14
Kapitel

Prolog

Extras

Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
[COMING SOON]

Nachdem Shin auf eine weit entfernte Schule geschickt wurde, trifft er jemanden aus seiner längst vergessenen
Vergangenheit. Shin kann sich nach seinem Unfall an nichts mehr erinnern und versucht nun herauszufinden, auf welche
zwielichtigen Geschäfte er sich vor Jahren eingelassen hat ...

(Mystery, Drama, LGBTQ+)



Mein aktuelles Projekt.
Daran arbeite ich derzeit, zum Zeitpunkt Februar 2022, im moment gibt es noch keinen öffentlichen Upload
der vollständigen Comicseiten.

Die Deutsche version wird wahrscheinlich später hochgeladen als die englische version auf Tapas und vielleicht Webtoon.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie