Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dias//Model Zero


Zeichner: Euleweis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2019
Neueste Seite: 21.06.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 86

Beschreibung


 

Ein SF Manga über Hoffnungen und Träume in einer von der Menschheit aufgegebenen Welt –

dem "Land der unverzeihlichen Sünde".

 

Der junge Schrottsammler Juri sieht auf der zerstörten Erde keine Zukunft und träumt von einem besseren

Leben auf dem Planeten Gohra. Er schöpft Hoffnung, als er in einem geheimen Bunker etwas entdeckt,

das die Erde wieder in ein Paradies verwandeln könnte – wenn da nicht eine Bedrohung aus dem All wäre...

 

Wird Juri einen Weg finden, die Bedrohung abzuwenden, damit aus der Erde

ein besserer Ort werden kann...?

 


 

Mit SciFi und Mecha wage ich mich in ein neues Terrain, daher bitte ich um Nachsicht. ^^; Auch wenn ich bisher kaum Erfahrung auf diesem Gebiet habe, möchte ich diese Story unbedingt umsetzen, weil sie mir sehr am Herzen liegt. Im Verlauf der Geschichte merkt ihr vielleicht, was ich meine.

 

Während der letzten Monate habe ich einige Testseiten gezeichnet und viel recherchiert, um alles möglichst gut umsetzen zu können. Ich habe mich durch einige Rückschläge und Sackgassen durchkämpfen müssen, bis die aktuelle Version der Story feststand. Zwischenzeitlich sah es nicht mehr so aus, als würde ich jemals auf einen grünen Zweig kommen... =__= Aber wie gesagt war mir die Story einfach zu wichtig, sodass Aufgeben für mich keine Option war.

 

Nach all diesen Schwierigkeiten hoffe ich umso mehr, dass der Manga gut aufgenommen wird.


Weitere Infos, WIPs und mehr findet ihr auf Twitter!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie