Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Subject Attack! (Deutsche “Leseprobe“)


Zeichner: MeirelluRay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2019
Neueste Seite: 18.04.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung
Ikko, Miki und Doka gehen an eine ganz normale Schule. Doka ist ziemlich schlecht in Mathe geworden und hat seitdem eine totale Pechsträhne, doch eines Tages findet Ikko heraus, dass diese beiden Dinge einen sehr skurrilen Zusammenhang haben...

In “Subject Attack!“ geht es um die Personifikationen der einzelnen Schulfächer. Sport ist der beliebte Dandy, Geschichte ein langweiliger Typ - alle basieren auf den typischen Klischees.



“Subject Attack!“ ist immer noch in Arbeit und dies ist regelrecht eine kleine Leseprobe. Ich plane, den Manga eines Tages printen zu lassen und/oder ganz im Internet hochzuladen. Mein größtes Problem ist, dass mein Style sich seit dem Beginn von “Subject Attack!“ (da war ich 13 XD) schon ziemlich verändert hat. Jetzt, ein Dreiviertel Jahr nach dem Beginn, muss ich immer auf den alten Style zurückgreifen. XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie