Zum Inhalt der Seite

Red Sun


Zeichner: Enz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.01.2019
Neueste Seite: 17.01.2019
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 17.01.2019
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das Oberhaupt der Shimizu-Gami ist gestorben.
Kato, Mitglied der Enokizu-Kai, einer untergeordneten Gang des Shimizu-Syndikats,macht sich auf den Weg in ein entlegenes Dorf um Monaka-sama davon zu berichten, dabei begegnet er seiner Jugendliebe Shijo, die nach der Ermordung ihrer Eltern fort geschickt wurde.

-------------------------------

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich relativ viel Story stark zusammen gekürzt habe, um die Seitenanzahl gering zu halten. Da die Geschichte dadurch sehr kurz ist, habe ich sie bereits fertig gezeichnet und werde sie nun nach und nach hochladen. :D

Im Vordergrund steht natürlich die Beziehung der zwei Protagonisten, dass sie zu Yakuza gehören ist eigentlich eher nebensächlich- vielleicht gehe ich in einem anderem Douji näher darauf ein...(Fachliteratur zur Yakuza habe ich mir jedenfalls schon zugelegt...(

Leider sind die Sprechblasen sehr klein geworden... Damit das beim nächstem Douji nicht passiert, habe ich mir nun eine Sprechblasen-Schablone zu gelegt.

(...16+)

Viel Spaß beim Lesen :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie