Zum Inhalt der Seite

black & blue



Kommentare (3131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...262]
/ 262

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyAugust
2024-01-26T07:47:34+00:00 26.01.2024 08:47
SeiteHab ich schon gesagt das ich der kleinen Ratte viel Schmerz wünsche? Danach hat er sicher nicht mehr so die große Klappe
Von:  BloodyAugust
2024-01-26T07:45:25+00:00 26.01.2024 08:45
SeiteIrgendwie hab ich das Gefühl das hier viel leere Worte sind und große Klappe nichts dahinter.
Von:  Marsh_Mallow
2024-01-23T05:25:44+00:00 23.01.2024 06:25
SeiteEr ist so like der größte Hurensohn ja... aber wie süß blushed der bitte qwq
Ey ich hasse meine Schwäche für Hundesohncharas...xD
Von:  vallendrael
2024-01-21T08:05:22+00:00 21.01.2024 09:05
SeiteHmm~ das weckt die Frage: Sollte Bennett je seine Gabe an Gorou anwenden, würde letzterer ihr besser widerstehen können? Weil er bereits Erfahrung damit hat und langsam lernt, mit Selbstmordgedanken und Minderwertigkeitskomplexen umzugehen? Sozusagen sich selbst immunisiert? TvT
Von:  Callisto
2024-01-19T18:43:41+00:00 19.01.2024 19:43
SeiteHach ja ich kann es seit Jahren immer nur wieder betonen. Ich freue mich über jede einzelne Seite, in der Andy auftaucht XD
Ja er ist ein fieses A* aber einer der Bösewichter, die einfach Spaß machen. Vielleicht nicht den Protagonisten, in dem Fall Derek nicht, mir als Leserin aber schon :D
Antwort von:  Rosa_Maus
19.01.2024 21:23
Awww, das freut mich! <3 Ich liebe meinen Andy auch total! Er macht wahnsinnig viel Spaß!
Auf jeden Fall kannst du dich schon mal auf die nächste Seite freuen. Da isser wieder extra bösartig XDDD
Von:  Skomia
2024-01-19T10:31:11+00:00 19.01.2024 11:31
SeiteIch muss ja zugeben: so ein Arschloch wie Andy auch ist, er hat auch schon ne krass charismatische Ausstrahlung. Ich kann schon verstehen wieso er so viele Anhänger hat. Klar ist er intelligent und ist allein dadurch schon ein lukrativer Anführer (neben seiner Fähigkeit natürlich), aber eben auch ziemlich cool und natürlich auch gutaussehend (pretty privileged eben).
Es gibt sicher viele die begeistert von ihm sind und ihn bewundern, egal was er moralisch abartiges macht.
Und egal ob im guten oder schlechten; es ist schon beeindruckend, was er auf die Beine gestellt hat die letzten Jahre.
Er ist halt ein extrem polarisierender Charakter.
Antwort von:  Rosa_Maus
19.01.2024 13:28
Das ist genau der Effekt, den ich mir für ihn vorgestellt hab. 🖤 EIGENTLICH ist Andy ja eher gehandicapt durch seine Gabe. Er hat Wege gefunden, sie sinnvoll zu nutzen, aber die meiste Zeit wird er durch seine extrem scharfen Sinne eher geschwächt. 😅

Er macht das alles mit seiner Ausstrahlung wett. Indem er sich eine SUPER harte Schale zulegt, hofft er Angriffe auf sich verhindern zu können. Vieles seiner Härte kommt auch daher, dass er auf der Straße aufgewachsen ist und stark internalisiert hat, dass Schwäche den Tod bedeutet.
Für ihn ist Gewalt ein zwingend notwendiges Werkzeug, um bestimmte Ziele zu erreichen. Er hat nie erlebt, dass Diplomatie funktioniert, daher versucht er’s mit Hinterlist, Intrige und auch Gewalt.
Was ihn sehr ambivalent werden lässt ist die Tatsache, dass er Ungerechtigkeiten sieht und diese beseitigen möchte. Es ist schwer zu sagen, ob Andy ein “gutes Herz” hat. Klar, er hat ein Faible für die Schwachen, für Kinder und Tiere…. Aber das bedeutet ja erst mal nur, dass er kein Psychopath ist. 💦😅

Ich würde sagen, Andy ist in erster Linie ein…. Mensch. Mit guten und schlechten Seiten, aber eben mit ner extremen Härte, unter der viele zu leiden haben. 😅
Sein Charisma wird er in dieser Story auf jeden Fall nochmal einsetzen. Und damit eine der Hauptfiguren ziemlich einwickeln. 🥲
Von:  Marsh_Mallow
2024-01-16T08:54:24+00:00 16.01.2024 09:54
SeiteWieso habe ich Ass (Japanoschlampen) Stimme im Kopf xD?!
in der Folge Chao ist (schon wieder) krank lacht der auch so "Hahahaachsoooo"
Das bleibt jetzt ewig in meinem Kopf das der jetzt wie Ass klingt...xD FML HEULE
Von:  hiromi87
2024-01-12T01:23:44+00:00 12.01.2024 02:23
SeiteSie haben ihm bestimmt auch angeboten als ihr kleiner Wachhund zu arbeiten um seine Schulden zu gleichen…
Andy wird ja sicher auch sein Talent sehr interessant finden… und giert ja anscheinend auf starke ELITES …
Sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden Näher… sagt man das so?!
Von:  motti
2024-01-11T20:13:31+00:00 11.01.2024 21:13
SeiteInteressant, dass das Erste, was den Leuten in den Sinn kommt, ist Menschen in den Suizid zu treiben ist.

Man könnte die Gabe doch auch nutzen, um ihnen zu helfen diese Erinnerungen zu verarbeiten. Was mich zu der Frage bringt A) ist es nicht mega anstrengend die negativen Erinnerungen anderer auszuhalten und B) hat Derek je versucht seiner Mutter zu helfen? Sie wirkt so als wäre sie an irgendeinem Problem zerbrochen.
Antwort von:  Rosa_Maus
11.01.2024 21:21
Das Ding ist, dass man sich diese Gabe nicht aussucht. :,) Derek tut ja schon sein bestes, indem er in Gogo rein geschaut hat und versucht, ihm zu helfen. Aber eine weitere Ausprägung dieser Gabe ist eben dieser negative Teil, den Derek selbst ablehnt.

Gute Frage mit seiner Mutter! <3
Das wird bald noch genauer behandelt. Basically hat seine Mutter das gleiche Trauma erlebt, wie Derek und seine Schwester: Das plötzliche Verschwinden des Vaters. Und da Derek damals noch ein Kind war, konnte er nicht viel tun, um seiner Mutter da zu helfen.
Momentan tut er sein Bestes. Er versucht genug Geld zu verdienen, um ihre Medikamente zu bezahlen, aber allein das beschäftigt ihn schon sehr. Und dann kommt noch dazu, dass er ungern in dieser vermüllten Wohnung ist. Klar - er könnte mal aufräumen? X,D Weil.... im Gegesatz zu seiner Mum ist er mehr als mobil. Aber irgendwie kriegt er das nicht hin. Er sieht, dass seine Mum ein RIESIGES Problem hat und er weiß, dass ihre Essenssucht lebensgefährlich ist. Ihre Situation macht ihm Angst. Und immer, wenn er Schiss hat, läuft er davon und lenkt sich ab, anstatt sich um die Sache zu kümmern. Seine Mutter wird jedenfalls noch ein wichtiges Thema werden!
Von:  Twi-Chan
2024-01-11T16:04:54+00:00 11.01.2024 17:04
SeiteAlso auch nen Pazifist muss doch irgendwie sowas wie nen Selbsterhaltungstrieb haben, würde ja schon reichen, wenn er ihn gedanklich dazu bringen könnte eben nicht auf ihn zu schießen oder sowas xD
Antwort von:  Rosa_Maus
11.01.2024 18:18
Das kann er ja nicht! Wenn er das könnte, würd er's tun! Er kann nur in Menschen hinein sehen und sie mithilfe ihrer schlimmsten Erinnerung dazu bringen, sich umzubringen. Ich find schon, dass das - realistisch betrachtet - ne RIESIGE Hürde ist.
Antwort von:  Rosa_Maus
11.01.2024 18:20
Also, ich glaub, ich könnte es nicht. ^^"
Antwort von:  hiromi87
12.01.2024 02:17
Ich glaube ich auch nicht und der erste wäre sicher am schlimmsten… aber bei so Serienkillern, Pädophilen die sich wirklich an Kindern vergehen, oder Leuten die meinen Liebsten etwas antun… in dem Fall kann er Gogo wirklich gut verreisen… sowie das stumme Mädchen 🫣

Frage muss er die dann auch erst berühren!? Denke mal ja.
Antwort von:  hiromi87
12.01.2024 02:18
Verteidigen nicht verreisen 🤣🫣