Zum Inhalt der Seite

Magical Girl Maker




  • Kimiko
    Alter:16
    Haarfarbe:grün
    Augenfarbe:grün
    Unerklärbare Angewohnheiten:wird wütend bei zwitschernden Vögeln, muss grundlos lachen beim Anblick von Nudelgerichten
    Charakter:leicht reizbar, starker Beschützerinstinkt

    Kimiko hat die ehrenvolle Aufgabe Leaderin ihrer eigenen Magical Girl Gruppe zu sein.
    Leider interessiert sie das herzlich wenig weshalb nicht alles so glatt läuft wie es sollte.

    Dennoch gerät sie immer mehr ohne es zu wollen in diese Magical Girl Sache hinein weshalb ihr letztendlich keine andere Wahl bleibt als ein zusammengewürfeltes Team aus schrägen Mädels anzuführen.
  • Rena
    Alter:16
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:rot
    Unerklärbare Angewohnheiten:Bekommt bei hohem Stresslevel nur noch "Bwuäääwähuuää" heraus.
    Charakter:kindisch, ehrgeizig, liebevoll

    Renas größter Traum ist es eines der stärksten Magical Girls zu werden die es je gab.
    Manchmal ist sie schwer zu durchschauen - in einem Moment ist sie ängstlich und im nächsten Moment nicht zu stoppen wenn es gefährlich wird.

    Alles in allem kann man sich auf sie verlassen. Rena ist verständnisvoll und verurteilt niemanden. Selbst in den noch so bösesten Menschen/Kreaturen sieht sie immer die gute Seite.
  • Hikaru
    Alter:15
    Haarfarbe:Blond mit brünetten Spitzen
    Augenfarbe:blau
    Unerklärbare Angewohnheiten:bisher unbekannt
    Charakter:stur, eigensinnig

    Hikaru ist ein Sturkopf. Sie lässt sich nichts sagen und lebt in ihrer eigenen Welt.
    Anders als die anderen Mädchen ist sie kein "richtiges" Magical Girl weshalb sie mehr über den ominösen Ort, wo die Magical Girls ausgebildet werden, weiß als sie eigentlich dürfte.

Zurück