Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]



Kommentare (3299)
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...180] [181...182]
/ 182

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinasukie
2015-02-02T11:05:24+00:00 02.02.2015 12:05
Seite*schmach*
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 12:08
?
Antwort von:  Sinasukie
02.02.2015 12:09
ich schmachte die seite an weil sie so gut aussieht XD
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 12:12
xDDD Achsooooo!!! HAha xD da hat das T gefehlt xD
Dachte mir so: "*schmach*" was könnte das heißen... Die Schmach??...ne..oder doch? vielleicht meinte sie schmacht? Lol xDD also eh letzteres xD.... und daaanke ;D
Antwort von:  Sinasukie
02.02.2015 12:16
schmacht hätte sich doof angehört XD
daher blieb ich lieber gedanklich bei schmach...oder so XD
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 12:18
Find nicht, dass es sich doof anhört :3
xD oki
Von:  Raven22
2015-02-02T10:12:51+00:00 02.02.2015 11:12
SeiteSie sieht erst überrascht und dann nachdenklich aus. Wunderschön gezeichnet!
Die Frage ist, warum kann sie ihre Klamotten nicht behalten? Sind zu zu adelig, passen sie nicht zum Nachbarland, hat sie keinen Ausweis dabei??? ;) Warum musste sie sich dann überhaupt großartig umziehen um zu fliehen? Eine einfach Hose mit Hemd und Umhängetasche hätten es dann doch auch getan. ^^
Aber Klamottenwechsel ist auf jeden Fall eine gute Idee um nicht auf die Personenbeschreibung zu passen, die bestimmt bald Steckbrieflich aushängen wird.
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 11:28
Danke!! :D
Also:) : In Hepnetta, wo sie vorerst hin muss, dürfen Soldaten aus anderen Ländern nicht hinein. Sie trägt zwar nur die Klamotten einer unbedeutenden Wache, aber denen in Hepnetta ist das egal. Die werfen Wachen, Soldaten etc. in einen Topf.
Die Wahrscheinlichkeit ,dass sie (als Bauer etc. verkleidet) von den Soldaten angepöbelt worden wäre, wäre hoch gewesen, da momentan unter den Ländern eine Art...Scheinfrieden herrscht? und die Soldaten den ganzen Tag im Prinzip nichts zu tun haben, da picken sie sich gerne mal einfache Bauern etc. heraus. Und so weit vorausgedacht, hat Cerys letzten Endes dann doch nicht und hat doch glatt vergessen, was da so die eisernen Regeln in Hepnetta sind xD
Von:  Cleo-San
2015-02-02T09:50:29+00:00 02.02.2015 10:50
SeiteIch liebe Cerys' Blick unten recht... auf dem Panel wirkt sie viel jungenhafter als vorher, das gefällt mir unglaublich gut! *_* Und jetzt muss ich mal was anderes außer den Augenbrauen loben: Ich liebe die Art, wie du Augen zeichnest - das wirkt so unglaublich lebendig und diese Gefühlstiefe, die du da mit reinbringst, ist umwerfend! ♥
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 10:55
xD
Yay :D Das war auch der Gesichtsausdruck an dem ich von beiden am Längsten gefeilt habe x´D
Kommt es so rüber? Dann bin ich froh !!!! *U* <3
Antwort von:  Cleo-San
02.02.2015 10:59
Beide Daumen hoch, aber definitiv! *_* Es kommt auf jeden Fall so rüber!

...Mann, GOTCHA wär definitiv auch ein Manga, den ich gern in Papierform im Regal stehen haben würde! >////< *rumfangirl*
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 11:15
>o< YES , hehe ^^

xD wer weiß, wer weiß , vielleicht irgendwann ...
Antwort von:  Cleo-San
02.02.2015 11:22
Man merkt wirklich, dass du dich von Seite zu Seite steigerst :3 Macht richtig Spaß, das zu beobachten! X3

Die Hoffnung stirbt zuletzt? XD
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 11:35
Cool xD
:D Muss wohl daran liegen, dass ich irgendwie erst seit den letzten Seiten in´s Zeichnen reinkomme xD

Hoffnung besteht! ;3
Antwort von:  Cleo-San
02.02.2015 11:35
Dann nutze den Flow! *_* Ich lass mich dann von dir anstecken, sobald ich meinen Stempel fertig geschnitzt habe, den ich für die Mappe brauche ;)

Juhuuu! *_* Made my day!!!! ♥
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 11:47
Und wie ich das machen werde xDD
(Pass auf deine Finger auf!! :3 Die sind ein Heiligtum für jeden Zeichner xD)
Antwort von:  Cleo-San
02.02.2015 11:53
Keine Sorge, mit dem Schnitzwerkzeug tu ich mir nie XD Momentan sind sie nur so kalt, dass ich kaum was damit greifen kann ^^" *tee mach*
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 11:55
Ok XD *beruhigt ist*
(kannst ja deine Finger dann an der warmen Teetasse wärmen :3)
Antwort von:  Cleo-San
02.02.2015 11:57
Ich eile, ich fliege! ♥ Und dann ZEICHNEN! *O*
Antwort von:  LamettaPeach
02.02.2015 12:08
Go for it!! ;) <3
Von:  midnightfoxbrew
2015-01-25T15:22:15+00:00 25.01.2015 16:22
SeiteIST SIE SUESS *anhimmel*
Antwort von:  LamettaPeach
28.01.2015 18:23
:D
Von:  Chaos_Sam
2015-01-22T23:44:15+00:00 23.01.2015 00:44
SeiteSein Badboy-Image ist grade gesunken XD
Antwort von:  LamettaPeach
23.01.2015 00:51
HAHA x´DD
Antwort von:  Chaos_Sam
23.01.2015 19:46
Oh weh lass das keine Herausforderung für ihn sein :D
Antwort von:  LamettaPeach
23.01.2015 20:33
Glaub mir, ab einem gewissen Zeitpunkt wird ihn jeder für´n richtig...RICHTIG fiesen Badboy halten xD
Von:  Sinasukie
2015-01-22T22:43:02+00:00 22.01.2015 23:43
Seitedie unteren beiden gefallen mir aber die oberen sind echt...hässlich XD sry liebes aber anders ka ich es nict beschrieben
Antwort von:  LamettaPeach
23.01.2015 00:50
LEL xD Haha
Die ersten Beiden sind immer hässlich xD
Von:  Cleo-San
2015-01-22T18:02:01+00:00 22.01.2015 19:02
SeiteDeine Skizzen verstecken sich gerne, kann das sein? XD

Okay, oben hat Dilley definitiv etwas mädchenhaftes, dafür liebe ich seinen Blick und seine gesamte Haltung in der unteren Hälfte des Bildes! *_* Mit dem langen Mantel sieht er definitiv cool aus! ♥ *g* X3
Antwort von:  LamettaPeach
22.01.2015 19:36
Sowas von O_o ! Ich sollte aufhören gedankenlos Zeugs einfach irgendwo zu verstauen xDD

XD Pff, vermutlich liegt das an seinen langen Wimpern, haha.
Ich find Mäntel generell echt cool *^* :D
Antwort von:  Cleo-San
23.01.2015 01:43
Wieso, wo bleibt denn dann der Spaß? =P Außerdem: Ich denke mir immer, dass ich die Sachen dorthin räume, wo ich sie auf jeden Fall wieder finde, weil wichtige Sachen ja immer griffbereit sein sollten, ne? Oo
Pustekuchen. Ich such dann meist nach diesem ominösen Ort "wo ich sie auf jeden Fall wieder finde"! XD;

Haha, das kann sein, für solche Wimpern würden Frauen töten! XD
Und Mäntel sind genauso episch wie Handschuhe! *_*
Antwort von:  LamettaPeach
23.01.2015 11:44
xD Sehr viel Spaß, vor allem wenn es etwas wichtiges ist und es einfach nicht auffindbar ist :I XD
So ne Art "Safe Point" wo du das meiste wiederfindest ? :)

xD Ich glaub für Brillenträger wären solch lange Wimpern etwas ungünstig? Oder sie würden als "Scheibenwischer" für die Brillengläser fungieren, holy sh**, DAS IST ES!! O_O xD

Haha :D Ich kann nur eines sagen: Seeteufel ;) :D
Antwort von:  Cleo-San
23.01.2015 21:55
So geht's mir meist mit Bürokratie-Kram XD
Ich wünsch mir einen selbstorganisierenden magischen Koffer in den alles reinpasst! °_° Das wäre der perfekte "Safe point" XD

Machst du Witze? XD Als Brillenträger frage ich: Weißt du, was für Schlieren es gibt, wenn beim Brilleputzen auch nur ein Haar mit übers Brillenglas gewienert wird? XD Und dann überleg mal bei den Wimpern! XD

Hach ja... |3 Ich muss mich echt mal ransetzen! u///u *hat voll Bock auf die Story*
Antwort von:  LamettaPeach
23.01.2015 22:41
Sarcasm at its best, hehe x´D
´s Schlimmste sind dann Wimpern mit Wimperntusche!! O_O ÜBERALL SCHWARZE STREIFEN auf der Brille (wenn man keine Zeit hat die trocknen zu lassen) x´DD

Jaaa :D, *auf eine Fortsetzung hoff* *w*

Antwort von:  Cleo-San
23.01.2015 22:42
I speak Sarcasm. Fluently! ♥ X3

Blargh! O_O Was ne Horrorvorstellung!!! Man sieht die Welt durch Gitterstäbe aus Wimperntusche! XD

Miep >.<" Ich muss echt mal anfangen! °_°" *hust* Ich glaub ich zieh dich als Motivator in den Entstehungsprozess mit ein XD Sonst fang ich nie an XD
Antwort von:  LamettaPeach
23.01.2015 22:51
:D

xD Exakt!!

*Motivator mode einschalt* :P
Von:  knobes
2015-01-17T10:53:13+00:00 17.01.2015 11:53
SeiteIch steh so auf deine buschigen Augenbrauen *______* xD
Die Neuen Seiten sind toll :3
Antwort von:  LamettaPeach
17.01.2015 12:41
xD hehe

Dankeschön!! :D
Von:  Dragoonwolf
2015-01-16T06:15:15+00:00 16.01.2015 07:15
SeiteUh. Das Seil. Es ist episch! :D
Ich mag die Seite, man sieht einiges vom Königreich und es ist so schön detaliert <3 Und irgendwie schon verständlich das sie nicht wegrennt... das würde ja extremst auffallen (vorallem bei den Wachen)
Und das Auge *_* Es ist genial~
Antwort von:  LamettaPeach
16.01.2015 13:03
Find ich auch, hehe.
O, ich liebe Details *-* Das einzige was ich nicht daran liebe ist der Zeitaufwand (manchmal) dafür xD
Ja, genau, die würden sich schon was dabei denken, wenn jemand so an denen vorbeiflitzen würde ^^

Daanke <3 !
Von:  Raven22
2015-01-15T15:52:15+00:00 15.01.2015 16:52
SeiteSie läuft ganz schön relaxt durch die gegend, dafür, das sie wahrscheinlich eine Menge Ärger hinter sich her hat. XD
Ein sehr schön detail-getreues Bild. Im Hintergrund sieht man ein Pferd und evtl. Soldaten und Bürger? (Warum rennen die nicht hinter ihr her? XD) Und es sieht so aus, als würde im Schloss viel gekocht werden (der Rauch?! um die Zinnen) oder sind das die Wolken?! XD Sieht auf jeden Fall schön aus.
Und heißt das, wenn sie die Grenze passieren würde, wäre sie sicher?! Dann lauf Mädel, LAUF! >,<
Antwort von:  LamettaPeach
15.01.2015 17:14
HAhAHA xDDD .... ich musste mich beim ersten Satz so abwutzeln xD
Ich dachte mir, dass es vielleicht für die Soldaten irgendwie auffälliger ist, wenn sie da so an denen vorbei flitzt, als wenn sie in einer lässigen Jogging Geschwindigkeit da vorbei kommt xD.
Yupp, Bürger und Soldaten, ein Soldat auf einem Pferd. Niemand von denen, die gerade draußen sind, wissen, dass das Cerys ist. Die Bürger machen sowieso nichts, wenn ihnen nicht eine höher gestellte Person was befiehlt.
Nope, keine Wolken, mehr...Kaminrauch :3
Nun, wenn sie es schafft Hepnetta zu erreichen, dürften, nach dem Gesetz, die Soldaten von Dakae (also wo Sol, etc. leben) sie nicht weiter verfolgen. Sie dürften eigentlich nicht mal nen Fuß (als Soldaten) in dieses Land setzen. :)