Zum Inhalt der Seite

Dragonball RF


Zeichner: MG   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.01.2002
Neueste Seite: 29.11.2002
Abgebrochen
Thema: Dragonball
Kein Stichwort
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 82

Beschreibung
>>> Aus Zeitgründen wurde Dragonball RF gecanselt. Ausserdem ist mir die Lust vergangen <<<


Eines Tages erwacht Yume, ein junger Bursche. Als dann bald ein gefährlicher Gegner auftaucht,
verwandelt sich Yume in einen Super Saiyajin. Er und sein Kumpel Wackatta erfahren dann bald,
dass mit diesen und weiteren Angriffen von extrem starken Gegnern, das Tor zu den Dimensionen
weiter geöffnet werden soll; da sich Energie freisetzt, die nicht in diese Welt gehört. Der Herrscher der Unterwelt, Satan, will somit Kontrolle über diese Dimension und der Dragonball-Dimension werden. Und noch weiter hinaus. Aber Kämpfe lassen sich nicht verhindern. So trainieren Yume und Wackatta unaufhörlich um den Planeten zu schützen. Nach einiger Zeit erhalten sie zusätzliche Unterstützung. Darunter gehört auch ein echter Saiyajin.


++ Anmerkungen:
- Dieser plötzliche Gastauftritt während des Doppel-KameHameHa ist Nekoryu.

- Dragonball Real Fiction wird wie jeder Doji von mir, von !rechts nach links! zu lesen

- wenn ich mich recht erinnere war DBRF der erste Dragonball-Doji in dieser Art auf Animexx und somit ein Vorreiter! (Danach folgten ziemlich schnell "DBDX1-Das magische Dreieck" und so weiter. Mit "in dieser Art" meine ich das zeichnen einer ganzen Staffel; mehr oder weniger ernsthafte Dojis)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie