Zum Inhalt der Seite

Blond Angel, Kiss Me <3


Zeichner: xXAradiedXx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2012
Neueste Seite: 15.04.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 4
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 03.04.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 15.04.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallihallo!
Freu mich das das hier angeklickt wird ;D
Also das ist mein erster Doujinshi und es würd mich freuen wenn ein Paar Kommentare dagelassen werden ja? Biddeeee ^-^
Ok schluss der Betteleien...
Also Beschreibung:
Zwei neue schüler kommen an Sasukes Schule. Deidara und Sasori. Deidara ,findte Sasuke, ist ja ganz süß, aber das Problem ist Sasori. Sasuke hat vor Deidara ins Bett zu kriegen aber egal was er macht... Deidara zu bekommen stellt sich als schwieriger als erwartet herraus. Und wäre da nicht Sasori der kaum von Deidaras Seite weicht und es anscheinend ebenfalls auf den Blondling abgesehen hat, wäre es bestimmt um so manches leichter.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie